Grundausstattung

  • In dem Weinkeller, der eigentlich Mega Box heißt, lag bei Euch eine Gummimatte unten mit darin ?


    mfg Jürgen

    Bei uns war keine drin. Hab im Ford-Shop mal nachgeschaut, aber für die FIN gibt es angeblich keine Gummimatte. Hat vielleicht jemand eine passende Matte und kann mir die Bestellnummer geben? ST-Line 125PS MHEV Bj.21.

  • In dem Weinkeller, der eigentlich Mega Box heißt, lag bei Euch eine Gummimatte unten mit darin ?


    mfg Jürgen

    X/ Nein, liegt keine drin :/ Wäre das "Standard" oder ist das eine Zugabe von euerem besonders freundlichen FFH?

    Puma ST-Line Vignale mit 155 PS, MHEV, 7-Gang Automatik, Fantastic-Rot-Metallic, Fahrerassistenz-Paket II, Panorama-Schiebedach elektrisch, Heckklappe elektrisch, Winterpaket, LED Scheinwerfer (seit 13.08.21)

  • Danke für's Feedback über die " Mega Box " Matte. Habe schon befürchtet, daß dies nicht zur Grundausstattung gehört. Sehe ich mal halb so schlimm, mittlerweile besorgte ich mir eine universal Gummimatte, eigentlich für den Maschinenbau gedacht. Erfüllt von der Funktion sicher den gleichen Zweck. Ich möchte nur irgendwelches klappern damit vermeiden.


    mfg Jürgen

    Titanium, Komfort Paket, Winter Paket, Fahrerassistenz Paket, IACC und BLIS Obsidian, usw.