PUMA Treffen ?


  • Wenn es irgentwie geht, bin ich auch dabei. Liebe Grüße von der Ostsee

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Mal ne dumme Frage an AndyB62. Du hattest nicht füher einen Focus und kommst aus Berlin ? Ich kannte mal einen AndyBerlin von Focus Treffen.

    Du bist nicht zufällig der Gleiche ? ;)^^

    Hallo Puma 64 , ich hatte zwar vorher auch einen Focus komme aber nicht aus Berlin sondern aus Wuppertal. LG

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Huhu

    Ich wäre bei einem realen Treffen, sobald es wieder gefahrlos möglich ist, auch gerne dabei.

    Ich wohne in Unterfranken (Nähe Würzburg) habe aber jede Menge Verwandtschaft in NRW und Freunde in Ostholstein.

    Also ich könnte fast in alle Richtungen. ??

  • Hat sich schon etwas getan?

    Hat jemand die Planung übernommen?

    Würde auch aus Raum Bonn dazu stoßen wollen

    Biete meine Unterstützung für die Planung an

  • Treffen wird denk ich mal auf jeden Fall stattfinden. Nur im Moment ist kein weiteres Planen möglich, aber es wird schon.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Bisher sind wir 8 Puma`s . Alle nebeneinander wird bestimmt ein schönes buntes Bild.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Bisher sind wir 8 Puma`s . Alle nebeneinander wird bestimmt ein schönes buntes Bild.

    bist du da sicher?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • ja bisher haben 8 Interesse an einem Treffen bekundet.

    ich hatte das auf "bunt" bezogen ? dein Puma ist rot, meiner auch... ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love: