PUMA Treffen ?

  • Ich schlag mal den Nürburgring als Treffen vor ?

    Alle Pumas am Brünnchen nebeneinander und zuschaun, wie andere ihre Autos schrotten ?

    Popcorn bring ich auch mit ??

  • Ich würde auch gerne generelles Interesse bekunden. Leider ist ja alles gerade so chaotisch - mit Trend ins Negative -, dass ich eine konkrete Zusage dann vom jeweiligen Datum abmachen müsste. Ist manchmal nicht einfach. Kennt ihr ja.


    Aber der Gedanke mit einem Rudel Pumas abzuhängen oder Spazieren zu fahren ..... hat definitiv was! :)


    - und tolle Fotos oder Videos davon zu machen .... :!:


    Sieht bestimmt klasse aus......ein farbenfroher Haufen Pumas...einer hübscher als der andere :love:8)

  • Ist notiert. Termin kann aus den bekannten Gründen eh noch nicht genannt werden. Denke mal es geht Richtung Frühsommer. Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn? Steht wahrscheinlich schon irgendwo, bin aber zu faul zum suchen. Grins.

    Mein Puma ist ein Titanium X in Lucid Rot mit schwarzem Dach.

    - 125 PS Mildhybrid

    - Technologiepaket

    - Fahrerassistentpaket

    - Winterpaket

    sind ebenfalls an Bord.

  • Wenn es nicht gerade an einem Dialyse Tag liegt, wäre ich wenn es mir möglich wäre auch dabei. LG Robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)