Android Box

• Hallo.

Ich bin nach dem suche von vernuftige Android box für Auto.Bzw es ist mir wichtig dass er Video abspielt,ob Youtube,iptv,netflix interne video (SD Card) usw.

Aber es soll rückelfrei und ohne vezögerung funktionern (HD und 4K Inhalte) ist mir auch wichtig.

Bis jetzt habe Ich nur diese gefunden Carlin tbox ultra.

Weiss jemand vieleicht aus erfahrung diese box oder kann mir etwas anderes empfehlen?

Natürlich Videos wird nicht beim fahren geschaut.

Danke

Liebe Grüsse.

• Ich habe diese Box und bin sehr zufrieden damit. Hab sie vor gut einem halben ja für umgerechnet 158 € gekauft. Okay, nicht gerade die billigste, aber dementsprechend gut ist sie auch! Ich schaue Youtube, Zattoo, TikTok und surfe mit Chrome. Statt Hotspot vom Handy kann man auch eine Sim einstecken. Das beste ist, es läuft absolut flüssig. Man kann sich jede App auf dem Gerät installieren und mit all seinen Accounts anmelden.

Linkifun GT7H

• Ich habe diese Box und bin sehr zufrieden damit. Hab sie vor gut einem halben ja für umgerechnet 158 € gekauft. Okay, nicht gerade die billigste, aber dementsprechend gut ist sie auch! Ich schaue Youtube, Zattoo, TikTok und surfe mit Chrome. Statt Hotspot vom Handy kann man auch eine Sim einstecken. Das beste ist, es läuft absolut flüssig. Man kann sich jede App auf dem Gerät installieren und mit all seinen Accounts anmelden.

Linkifun GT7H

Danke.👌