Hallo Puma-Freunde,
meine Klimaanlage hat heute bei 35 Grad Außentemperatur ein Eigenleben geführt.Bei der Anfahrt zu einem Discounter funktionierte sie noch einwanfrei(Temp.low,Ventilator 6).
Nach Einkauf und Starten des Motors kam nur noch heiße Luft ähnlich der Außentemperatur,obwohl ich keine Änderungen an der Klimaanlage vorgenommen hatte.Nach
gestressten und schweißtreibenden Kilometer habe ich auf einem Parkplatz den Puma ausgeschaltet und nach einigen Minuten wieder gestartet.Komischerweise lief die
Klimaanlage wieder ganz normal.
Hat einer so etwas selbst schon erlebt oder hat eine Erklärung?
Viele Grüße
Alex