Altes Kartenmaterial

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • Live Traffic Karten unvollständig!! Won kann man sich hinwenden. So z.B. die Autobahn um Straßburg. Diese ist schon seit Jahren fertig und trotzdem fahre ich über die grüne Wiese. Auch Baustellen im Ausland werden nicht richtig angezeigt.

• Live Traffic Karten unvollständig!! Won kann man sich hinwenden. So z.B. die Autobahn um Straßburg. Diese ist schon seit Jahren fertig und trotzdem fahre ich über die grüne Wiese. Auch Baustellen im Ausland werden nicht richtig angezeigt.

Guten Morgen Hawe,mir geht es genau so wie ich in die Nähe von Straßburg kam drehte das Navi durch. Erkannte keine Straßen, Navi wusste nicht mal das ich auf der Autobahn war immer nur " Bitte wenden" Hatte keine Chance aus Straßburg raus zu kommen. Navigierte dann mit Googel und siehe da hat Funktioniert. 🤷‍♂️

Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

Bestellt 12.2023

Geliefert 03.2024

• Guten Morgen Hawe,mir geht es genau so wie ich in die Nähe von Straßburg kam drehte das Navi durch. Erkannte keine Straßen, Navi wusste nicht mal das ich auf der Autobahn war immer nur " Bitte wenden" Hatte keine Chance aus Straßburg raus zu kommen. Navigierte dann mit Googel und siehe da hat Funktioniert. 🤷‍♂️

Moin, ja , genauso hatte ich es auch gemacht.

• Wenn Ich zu meiner Mutter fahre in die nähe von Aachen ist das genauso . Dort auf der A46 wo der Braunkohle Abbau ist da ist die Autobahn auch schon ca 2-3 Jahre fertig und Ich fahre immer über Felder und manchmal auch im nirgendwo.

Mit den Apple Karten ist das nicht so.