Im englischen Puma-Forum wurde ein Bericht gepostet, wonach ein User animierte Blinkerleuchten in den Puma eingebaut hat.
				Couple of more mods to my Car.....Enjoy

Couple of more mods to my Car.....Enjoy Upgrading your Puma, Mods, Accessories, Upgrades - Ford Puma Forum
				www.pumaforums.co.uk
			Es sind wohl Leuchten für den Fiesta mk8, die baugleich/passgleich mit denen des Pumas sind.
Sie sind auch bei Amazon Deutschland zu bekommen - für rund 25 Euro. Der Einbau ist offenbar nicht kompliziert.
Inwiefern die Teile zulässig lt. StVO sind, wird allerdings kontrovers diskutiert.

ist. Meine erste Amtshandlung nach Vertragsunterschrift war die Bestellung der entsprechenden LED Leuchtmittel und eines Displayschutzes. Letzteren habe ich noch nicht montiert, da die Bedienoberfläche des Sync3 kein normales Plastik zu sein scheint und nach nunmehr 4 Wochen Nutzung noch keine Microkratzer sichtbar sind.
 ist. Meine erste Amtshandlung nach Vertragsunterschrift war die Bestellung der entsprechenden LED Leuchtmittel und eines Displayschutzes. Letzteren habe ich noch nicht montiert, da die Bedienoberfläche des Sync3 kein normales Plastik zu sein scheint und nach nunmehr 4 Wochen Nutzung noch keine Microkratzer sichtbar sind.