Unser ST-line X 155 mit H&R Federn...

  • Ville das ist ja schön, das es sowas für einige wenige Modelle gibt. Das ist mir tatsächlich neu, die Regel ist es aber nicht. Wir sind hier nunmal im Puma Forum und für diesen ist mir kein solcher Satz bekannt. Und von mir noch ein freundlicher Hinweis an Dich, immer zuerst an die eigene Nase packen. Ich finde auch nicht toll, wie du schreibst. Mit Religion hab ich übrigens garantiert nichts am Hut 😉 In diesem Sinne 🍻

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ich bin "immer" freundlich und "nie" unhöflich😃.

    Natürlich werde ich mir den "freundlichen Hinweis" eines Puma-Profis zu Herzen nehmen und niemandem mehr vorwerfen, dass er mit "immer" und " nie" mindestens einmal knapp daneben liegt.

    Ich hoffe Du hast Sinn für Humor.

    ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

  • Nachts, wenn das Pendel der Liebe schwingt

    zwischen Immer und Nie,

    stößt dein Wort zu den Monden des Herzens

    und dein gewitterhaft blaues

    Aug reicht der Erde den Himmel.

    Aus fernem, aus traumgeschwärztem

    Hain weht uns an das Verhauchte,

    und das Versäumte geht um, groß wie die Schemen der Zukunft.

    Was sich nun senkt und hebt,

    gilt dem zuinnerst Vergrabnen:

    blind wie der Blick, den wir tauschen,

    küßt es die Zeit auf den Mund.


    (PAUL CELAN)


    ;)

  • Ich bin "immer" freundlich und "nie" unhöflich😃.

    Natürlich werde ich mir den "freundlichen Hinweis" eines Puma-Profis zu Herzen nehmen und niemandem mehr vorwerfen, dass er mit "immer" und " nie" mindestens einmal knapp daneben liegt.

    Ich hoffe Du hast Sinn für Humor.

    Puma-Profi? ^^

    Er hat ja noch nicht mal seinen Puma!

    Der Existiert zur Zeit wenn überhaupt nur auf dem Papier oder im Computer.


    Wenn Du also mal einen „Puma-Profi“ was Fragen möchtest,dann zum Beispiel Rasterman .

    Weil er schon 40000 Km mit seinem Puma Runter hat und das innerhalb eines Jahres.

  • Ich habe ihn ja gar nicht gefragt😉

    ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

  • Seid froh, das ich Humor habe, auch wenn ihr euch auf Kosten anderer lustig macht. Trotzdem finde ich das nicht ok, das verstößt außerdem schon gegen die Nettiquette dieses Forums. Habe nie behauptet das ich Puma Profi bin. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir sind seit 8 Jahren nun mittlerweile überzeugte Ford Fahrer. Da jedes Auto aber seine speziellen Macken hat bin ich hier, um Erfahrungen auszutauschen und Macken im Vorfeld zu erfahren und abzustellen. Da aber mittlerweile fast alle Hersteller zu Baukästen greifen, ist vieles identisch mit dem Eco, wenn auch eine Stufe neuer, was zb. die Assistenzsysteme angeht. Den Fiesta MK8, den ich übrigens auch sehr gelungen finde, sehe ich als einen Technologie- und Ideengeber für den Puma an. Aus diesem Grund glaube ich mir ein Urteil bilden zu können und auch weitergehende Diskutionen schaden bestimmt nicht diesem Board oder der Übersichtlichkeit. Aber das kann ja zum Glück jeder selbst für sich entscheiden. Man kann es sowieso niemanden Recht machen, egal wo, egal wie, nur noch Streß überall, weil jeder auf seiner Meinung beharrt. Darum seid froh, das es noch Foren wie diese gibt, wo Beiträge nicht zenziert werden und man Angst haben muß, mit dem nächsten Post das falsche zu posten und gesperrt zu werden. Jeder macht Fehler und wenn euch die Suppe mal wieder bis zum Hals steht, geht in Garten oder in den Fitnessraum und pumt es ab, das 🍻🍻🍻

    Das hilft manchmal auch 🙋‍♂️

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Vielleicht ist der Administrator so nett und löscht alle Beiträge nach meiner Frage an den Threaderöffner.

    Dieses Scharmützel gehört nicht in diesen Thread.

    Insbesondere der letzte Erguss des Users Puma 2022.

    Vielen lieben Dank.

    ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

    Einmal editiert, zuletzt von Ville ()