Das ist unser Puma mit H&R Federn, Spurplatten und Borbet Y in 18" Felgen.
Unser ST-line X 155 mit H&R Federn...
Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
-
-
Der Titel oben ist etwas irreführend, du meinst sicher den St-Line X. Der ST hätte nämlich 200 PS.

-
Der Titel oben ist etwas irreführend, du meinst sicher den St-Line X. Der ST hätte nämlich 200 PS.

Hi, steht doch 155 dahinter

-
Bodo S.punkt
Hat den Titel des Themas von „Unser ST X 155 mit H&R Federn...“ zu „Unser ST-line X 155 mit H&R Federn...“ geändert. -
ach Hauptsache Puma ?
-
haha, bist du aus Daun ?
-
Sieht gut aus👍
Bist Du mit den H&R Federn zufrieden( Komfort)?
Fürchte ich werde über kurz oder lang auch wieder über " ein wenig tiefer" nachdenken?
ABE oder TÜV notwendig?
Danke!
-
Änderungen am Fahrwerk zb. Tieferlegung ob nur Federn oder Dämpfer bedürfen immer der Sonderabnahme beim TÜV. Was erforderlich ist, steht im Gutachten.
-
Für mein Megane Coupe gab es H&R Federn mit ABE.
Damit wäre zumindest Dein "immer" widerlegt😉
-
Aber es geht hier um Tieferlegung, also gekürzte Federn und die gab es noch nie mit ABE. Nur Härter ja, kürzer nein.
-
Screenshot_20220629-153414.pngDu verwendest auffallend oft "immer" und "nie".
Das hat schon was missionarisches.
Informier Dir mal. Tieferlegungsfedern von H&R gibt es auch mit ABE...wenn auch nicht viele.
Zugegeben nicht für unseren Puma, aber immer noch (wie ich gerade nachgesehen habe) für mein ehemaliges Megane Coupe.