Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Eine neue Preisliste gibt's auch wieder.

    Ford hat am Freitag schon wieder die Preise "angepasst".

    Im Grundpreis überall 1500€ drauf geschlagen X( und verschiedene Zusatzpakete kosten auch 50€ mehr. :thumbdown:

    Wo soll das noch hinführen. ;(

    Der Preisanstieg ist irrsinnig. Unser hat bei Bestellung im August letzten Jahres noch 3000€ im Grundpreis weniger gekostet =O <X

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Der Preisanstieg ist irrsinnig. Unser hat bei Bestellung im August letzten Jahres noch 3000€ im Grundpreis weniger gekostet =O <X

    Ist schon heftig, da ist es noch sinniger sich genau zu informieren und den passenden Händler auszusuchen. Wie gesagt ich hatte bei meiner Recherche von 10%-30% Nachlass auf die Ford UVP alles dabei. Auch waren gewaltige Unterschiede zwischen Leasing und Finanzierung von Händler zu Händler. Aber grundsätzlich werden die Autos teurer, besonders schlimm aber gerade auf dem Gebrauchtwagenmarkt.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ja er ist da!!!!! Noch eine Woche dann kann ich ihn abholen ^^ 8) Leider kann ich keine Bilder hochladen, hab keine Ahnung wie ich die Datein verkleinern kann beim iPhone. ;(

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • An alle neuen Katzenbesitzer: HGW und allzeit gute Fahrt :)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Wenn noch jemand einen schnell verfügbaren Puma sucht, wird bei Ford Kogler fündig. Aber alles nur Schalter. Rabatt zwischen 9-15%. :(

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Wenn noch jemand einen schnell verfügbaren Puma sucht, wird bei Ford Kogler fündig. Aber alles nur Schalter. Rabatt zwischen 9-15%. :(

    Kann man da eigentlich konfigurieren? Ich glaube nicht. Ich habe das mal mit meinem freundlichen verglichen. Mit dem Rabatt war mein freundlicher günstiger.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Kann man da eigentlich konfigurieren? Ich glaube nicht. Ich habe das mal mit meinem freundlichen verglichen. Mit dem Rabatt war mein freundlicher günstiger.

    Kommt darauf an, ob die schon dort auf dem Hof stehen oder vorbestellt sind. Hatte schon einige Autos bei Kögler in Frankfurt sowohl vom Hof, als auch frei konfigurierbar gekauft, aber diesmal passten seine Rabatte nicht. Für Europas größten Ford Händler sind die Rabatte gerade ziemlich mager. Der Hof steht auch leer wie ich es noch nie erlebt habe, das ist wohl auch der Grund.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Dafür das Kögler so massiv Werbung betreibt (bis 40%) ist das schon Recht mager.. Aber Angebot und Nachfrage regeln den Preis.. Im Moment nur zur unserem Nachteil.. :(

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Zu den Zeiten, wo ich dort vor Ort war, waren immer 36 - 40 Verkäufer und der Hof stand randvoll mit gut ausgestatteten Autos. Allein 50-60 Mustangs standen da immer auf dem Hof. Einer seiner Vorteile war auch die 10 Jahre Garantie für jeden Neuwagen in Erstbesitz und eben die große und schnelle Verfügbarkeit. Mein langjähriger Verkäufer dort ist aber letztes Jahr in Rente gegangen und halt der Preis war im Vergleich diesmal gar nicht gut, egal in welcher Klasse man geschaut hat.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Moin Gisbert 66,

    Glückwunsch das dein neues Auto da ist. Ich freue mich voll mit. Es ist bestimmt ein spannender und aufregender Tag, wenn du den Puma abholen kannst. Hoffentlich ist alles so, wie du es erwartet hast👍.