Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Wie lange hast du auf deinen ST gewartet @Thommylein.........?


    Gruß

    Lulu-Franzi :)

    Bei mir ging das innerhalb von 3 Wochen, aber das war pures Glück: Mein Händler wollte ihn eigentlich für sich, er war schon quasi am Verladen und hat ihn an mich abgetreten.

  • Hallo zusammen. Geselle mich nun auch dazu.

    Am 19.05.22 einen Puma ST Line X bestellt.

    Magnetic Metallic, 125PS Mild-Hybrid, Voll LED,Winter Paket,MassageSitze,Panodach,Fahrerassistentzpaket II, Ganzjahresreifen

    Auftragsbestätigung erfolgte am 23.05.22

    Nun heisst es warten,warten,warten

    Es wurde das Kätzchen da der Mondi nicht mehr gebaut wird.

    Puma ST Line X ,125 PS,Schalter, Mild-Hybrid, Winter-Paket,PanoDach,Ganzjahresreifen, FahrerassistenzPaket II,Voll LED, Magnetic Metallic, Massagesitze,Flatrate+

    Bestellt : 19.05.22

    Bestätigung : 23.05.22

    Gebaut: 18.07.22

    Abholung : 06.09.22

  • Auch dir einen Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Katze

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Moin ! Grad Info von Ford bekommen, Bautermin 2 Wochen vorverlegt !!!!! ( auf Anfang der nächsten Woche ) ! Da tut sich was ! Puma Nummer zwei soll dann schon Mitte Juli da sein, avisiert war eigentlich Mitte September ! Da kommt doch Freude auf !

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • Wow, am 14.03. bestellt.. Das ging ja schnell wenn es dabei bleibt.. :thumbup:

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Glück für die ST- Besteller. Wenn sie die ST und STX so zahlreich vorverlegen können, könnte es aber gut sein, das sie für die Titanium und ST-Line in bestimmten Ausstattungen nicht genug Teile haben. Und genau so wird es leider sein 👎

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • @Thommylein ... da hast du wirklich ausgesprochen Glück gehabt. Ich hätte den Vorführwagen auch übernehmen können. Mit 4000 km Lauleistung. Aber ich wollte doch lieber einen neuen.


    Puma2022 .... wie die Zusammenhänge sind, welches Fahrzeug mit welcher Ausstattung früher gebaut wird, werden wir wahrscheinlich nicht verstehen. Nachweislich länger dauert es bei der Automatik Version, DAS hat mir der Händler im Gespräch so durchblicken lassen.

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • Puma2022


    Er hat einen ST-Line X und keinen ST bestellt.. Als Schalter wenn ich das richtig in Erinnerung habe..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • wheel Da habe ich mich wohl vertan mit dem Namen, sry. Vermutlich aber als Schalter?. Trotzdem superschnell. Vielleicht hatte der Händler noch einen gut bei Ford 😝

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Mahlzeit,


    ja genau, ich habe einen ST-Line X als Schalter bestellt. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es bei Pumas mit Schiebedach auch länger dauern soll, scheint ja zum Glück aktuell wohl nicht so zu sein.


    Ich hatte auch einen ST-X probe gefahren, der Vortrieb ist echt gewaltig. Mir waren damals ( war im Oktober 2021 ) die Recaro Sitze leider zu unbequem...

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X