Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Nachhaken beim Händler, immer wieder fragen, nicht einfach nur warten👍😉

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • wheel


    Eine eigene Kategorie für die Verabschiedung wird wohl ebensowenig gefunden wie der Bereich für die Fahrzeugvorstellungen, den man ja ebenfalls nutzen könnte.


    https://www.ford-puma-forum.de/forum/board/18-userfahrzeuge/


    Ich persönlich finde es allerdings nicht so dramatisch. Genauso wie man das Leid hier über verzögerte Auslieferungen teilt, teilt man auch die Freude, wenn ein Fahrzeug ausgeliefert wurde.


    Für die Freunde trockener Listen haben wir nun ja auch diesen Thread, an dem du schon teilgenommen hast. Aber auch hier ist die Beteiligung noch mehr als übersichtlich...


  • Hallo erstmal... bin ganz neu hier


    melde mich hier im Wartesaal mal an, um die Zeit zu überbrücken, bis der neue Puma geliefert wird.


    Meine Bestellung: Der Ford Puma ST X 200 PS in Vollausstattung außer Gepäckraumgitter und AHK, Farbe Mean Green Metallic,

    Das Fahrzeug soll aus dem Vorlauf stammen, welches dann noch konfiguriert werden konnte, ob DAS jetzt noch Vorteile bringt, für eine geringere Lieferzeit, das weiß ich nicht.

    Bestelldatum 31.05. ..... Baudatum ? ... Lieferung...? Der Händler sprach von 3 bis 5 Monaten. Ein Baudatum wollte man mir dann in nächster Zeit mitteilen.

    Ich bin nicht ganz Raubkatzenunerfahren. Fahre derzeit einen Puma ST Line X mit 155 PS aus dem Jahr 2020


    Bin mit dem Auto sehr zufrieden, sonst würde ich mir nicht den zweiten kaufen. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und habe den ST Probe gefahren - alter Verwalter.....


    Ich bin heiß wie Frittenfett und freue mich wie ein Schnitzel auf den neuen Puma! :)


    Gruß

    Lulu-Franzi

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • Herzlich willkommen hier Lulu-Franzi Finde ich toll das du doch noch den Weg zu uns gefunden hast und vor allem das du bisher mit dem Auto zufrieden warst. Ich denke aber mal du gibst deinen alten in Zahlung oder fährst du dann 2 Pumas abwechselnd? :D

    beim STX sollte es ja schneller gehen, ich denke das passt von der Lieferzeit ganz gut.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Hallo erstmal... bin ganz neu hier


    melde mich hier im Wartesaal mal an, um die Zeit zu überbrücken, bis der neue Puma geliefert wird.


    Meine Bestellung: Der Ford Puma ST X 200 PS in Vollausstattung außer Gepäckraumgitter und AHK, Farbe Mean Green Metallic,

    Beste Farbe 😜 und du wirst viel Spaß mit dem ST haben

  • Erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen!


    Puma2022 .... genau, den ST Line X gebe ich in Zahlung - habe zwar lange überlegt, da er ja noch recht jung ist, aber ja gut... Wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat und nicht mehr da raus bekommt, dann macht man sowas :)


    @Thommylein ... das Grün Metallic ist wirklich eine ganz tolle Farbe - der Vorführwagen hatte diese auch und so viel mir die Entscheidung leicht.:thumbup: Das Fancy Grau wäre auch noch eine Option gewesen, aber dieses legendäre Focus RS Grün ist, wie ich auch finde, die beste Farbe für den Puma ST !

    Wie lange hast du auf deinen ST gewartet @Thommylein.........?


    Gruß

    Lulu-Franzi :)

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • Herzlich willkommen Lulu-Franzi


    Schön zu hören das du zufrieden bist und beim. Puma bleibst, das zeigt doch einiges auf.


    Ein ST wäre es bei mir auch geworden (komme von einem MINI JCW und auch wenn ich "weniger" haben wollte das nun anderes Fahrprofil, dachte ich mir das der auch viel Spaß macht) aber leider gibt's ihn ja nicht als Automatik. Da ich für mich genug Schalter in meinem Leben gefahren habe und nur noch Automatik genießen möchte, wurde es leider somit kein Grüner ^^


    Viel Spaß bei der Wartezeit hier die beim ST ja derzeit nicht allzu lang ist 8)

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Lulu-Franzi


    Dachte auch erst es wäre das grün vom Focus RS Mk2, is aber ein ganz anderer Ton.

    Sieht man gut wenn beide Fahrzeuge nebeneinander stehen.

    ST Line X in Fancy Grau, 155PS Schalter, Fahrerassistenz Paket II, Panorama Schiebedach, LED Scheinwerfer, Design Paket, Winter Paket, Anhängevorrichtung

  • Auch dir vielen Dank Folia,

    Als ich den Puma Im Oktober 2019 bei der Vorstellung gesehen habe , war es um mich geschehen :love: ................mir wurde klar das wird mein nächster!!! :)

    Und nun kommt schon der zweite.......... :saint:

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)