Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Wenn dieses ganze Tohuwabohu nicht mal was mit diesen nicht bezahlenten/ gekauften LTE Lizenzen, die Ford erst dieses Jahr erworben, zutun hat…

    Einmal editiert, zuletzt von steuerfresser ()

  • wie will man das rausbekommen, ich glaube kaum das der FFH das ausplaudern wird. Da ist es einfacher Lieferketten, Halbleiter etc. als Grund zu nennen.

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Man kann auch vom Kauf zurücktreten , darüber hatte ich auch mal mit meinem Verkäufer geredet. Ich habe meine Katze ja noch bekommen und eine Woche später war der Ausfall da und seid dem tut sich da herzlich wenig. Lange werde ich mir das nicht mehr angucken, egal womit sie sich rausreden wollen. Es gibt auch Rechtliche Schritte die man gehen kann. X/ 8)

    Puma ST LIne X, Ecoboost Hybrid 155 PS, 7 Gang Powershift Automatikgetriebe, Obsidian-Schwarz Metallic, Design Paket, Fahrerassistenz-Paket 2 ,Winter-Paket, Heckklappe elektrisch, Key Free-System, Voll LED Scheinwerfer, Pano-Dach.:saint:

  • Glaube ich auch nicht. Der Händler muss ihn eh ais dem Transportmodus aufwecken und im Rahmen einer von Ford erweiterten Ablieferungsinspektion den ordnungsgemäßen Zustand an Ford melden. Nur wenn er dann kein Connect hat, darf er ihn nicht ausliefern. Toi toi und viel Glück. 🍀

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Man kann auch vom Kauf zurücktreten , darüber hatte ich auch mal mit meinem Verkäufer geredet. Ich habe meine Katze ja noch bekommen und eine Woche später war der Ausfall da und seid dem tut sich da herzlich wenig. Lange werde ich mir das nicht mehr angucken, egal womit sie sich rausreden wollen. Es gibt auch Rechtliche Schritte die man gehen kann. X/ 8)

    Wann hattest Du bestellt

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Glaube ich auch nicht. Der Händler muss ihn eh aus dem Transportmodus aufwecken und im Rahmen einer von Ford erweiterten Ablieferungsinspektion den ordnungsgemäßen Zustand an Ford melden. Nur wenn er dann kein Connect hat, darf er ihn nicht ausliefern. Toi toi und viel Glück. 🍀

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • War eben beim FFH. Das stand ein Puma mit Aufkleber E-Call OK. :)

    Anlieferung meiner Katze soll lt. System 05 September sein. Er geht aber davon aus

    das er früher kommt. Es werde Licht am Ende des Tunnels..😊

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • War eben beim FFH. Das stand ein Puma mit Aufkleber E-Call OK. :)

    Anlieferung meiner Katze soll lt. System 05 September sein. Er geht aber davon aus

    das er früher kommt. Es werde Licht am Ende des Tunnels..😊

    Das hört sich doch gut an.

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅