Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo zusammen,


    endlich mal wieder angenehmere Neuigkeiten. Mein Puma hat immerhin schon mal den Weg von Craiova nach Neuss geschafft. Da bin ich ja mal gespannt wann ein Autotransporter dann Richtung Weserbergland durchstartet. Was habt Ihr denn so für zeitliche Erfahrungen mit der Verbringung aus Neuss zu Euren Händlern gemacht ?

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • ... Mein Puma hat immerhin schon mal den Weg von Craiova nach Neuss geschafft...

    Hey PumaRumbeck,


    ich wohne in Neuss, soll ich Dir Deinen Puma rüberfahren, versüßt mir bestimmt meine Wartezeit :D

    Ford Puma , St-Line Vignale MJ2023, Magnetic Metallic

    1,0 1 EcoBoost Hybrid (MHEV) 114 kW (155 PS), 7-Gang-PowerShift

    Ausstattung mit ausnahmslos allem was geht.


    Bestelldatum: 22-08-2022 -- LZ lt. FFH: 9. Januar 2023 o. Gewähr

  • Danke für das Angebot. Bin selbst Ende Oktober in Düsseldorf und hatte auch schon die Idee, dass Fahrzeug direkt abzuholen. Das geht aber leider nicht, Auslieferung geht nur über den Händler ( wegen Übergabeinspektion, etc. ).

    Aktuelles Fahrzeug : Ford Puma Titanium X

    Bestellter Zweitwagen : Ford Puma ST-Line X

  • Moin zusammen,


    wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Nach wie vor ist so viel los, dass ich nicht so wirklich zum Thema Auto komme aber dennoch alles auf dem Zettel habe und die Punkte, die mir bei meiner Katze aufgefallen sind, bereits angesprochen habe und dementsprechend noch einen Termin ausmache zur Mangelbeseitigung. Inzwischen sind auch noch weitere Kleinigkeiten hinzu gekommen.


    Aber zum eigentlichen Thema hier, da ist ja doch schon Zeit ins Land verstrichen, möchte ich allen weiteren und neuen Katzenbesitzern gratulieren und eine allzeit gute Fahrt wünschen. Viel Freude mit dem Kfz. :)

    Liebe Grüße

    Olli


    Puma ST X, Gray Matter, Fahrerassistenz-Paket II, bestellt am 28.02.2022. Baudatum 22.06.2022. Lieferzeitraum Ende Juli. Abholung am 19.08.2022.

  • wow hab grad erfahren, dass unsere Katze beim Händler angekommen ist. Nach 8 Wochen!!!! dass hat ihn auch geplättet, hatte er so noch nicht!

    Die Papiere und die winterräder fehlen noch! Ich bin total überrumpelt, hab noch nicht mit gerechnet. Liegt vielleicht wirklich daran, dass wir keine elektronische heckklappe bestellt haben??!

  • Waoh 8 Wochen ist in dieser Zeit wohl neuer Rekord. GW Sonea69

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Ich kann meinen heute endlich abholen.

    Freundliche Grüße.


    Bestellt am 04.03.2022 - 1,0 l EcoBoost Hybrid, 125 PS, ST-Line, Automatikgetriebe, Gray Matter mit ein paar Annehmlichkeiten.

    Fertigungstermin: 29.07.2022, dann fast 10 (!) Wochen Transportdauer.

    Übergabetermin 12.10.2022

  • Herzlichen Glückwunsch @Sonea69

    Und auch noch so eine schöne Farbe. :thumbup:

    8 Wochen Wartezeit, ich bin schon ein wenig neidisch ;)

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22