Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

Bitte denkt daran, dass ihr unser Forum auch unterstützen und werbefrei nutzen könnt. Auch für uns wird es immer schwieriger, solch kleine Foren kostenneutral am Leben zu halten, während Werkstätten z.B. Stundensätze von bis zu 200 Euro aufrufen können.
Nähere Infos findest du unter folgendem Link: Forum unterstützen
  • So, mein Puma ist endlich da. (fast 8 Monate Wartezeit ;( )
    Ich war heute beim FFH und habe die Formalitäten erledigt.

Nächste Woche ist dann die Übergabe :love: .

Glückwunsch 👍

Gruß

Dobby

Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

Übernommen am 13.10.2022✅

• Hi,

ich habe eben erfahren, dass unser Puma am 18.11. beim Händler angeliefert wird :) .

Wann er gebaut wurde, weiß ich nicht. Die Abholung ist für 2.12. geplant :love: (wir sind "leider" vorher im Urlaub, ansonsten hätten wir ihn schon zum 20. holen können).

Viele Grüße

Puma St-Line X, 155 PS, Automatik, Gray matter, Pano, Assistenz-Paket II, Winterpaket, Massagesitze, Heckklappe elektrisch, Led-Scheinwerfer

Bestellt: 24.8.22 AB: 8.9.22

• Genial kurze Wartezeit.

Ist wohl der Bayernbonus.

Da hab ich als FC Fan natürlich keine Chance😉

ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

• ich habe eben erfahren, dass unser Puma am 18.11. beim Händler angeliefert wird :) .

Er ist schon eingetroffen :) . Und wir haben keine Zeit für die Abholung ;(

Puma St-Line X, 155 PS, Automatik, Gray matter, Pano, Assistenz-Paket II, Winterpaket, Massagesitze, Heckklappe elektrisch, Led-Scheinwerfer

• Finde ich auch. Bin mal gespannt, ob ich in den Papieren erkenne, wann er gebaut wurde.