Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • So, mein Puma ist endlich da. (fast 8 Monate Wartezeit ;( )
    Ich war heute beim FFH und habe die Formalitäten erledigt.

    Nächste Woche ist dann die Übergabe :love: .

    Glückwunsch 👍

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Hi,


    ich habe eben erfahren, dass unser Puma am 18.11. beim Händler angeliefert wird :) .

    Wann er gebaut wurde, weiß ich nicht. Die Abholung ist für 2.12. geplant :love: (wir sind "leider" vorher im Urlaub, ansonsten hätten wir ihn schon zum 20. holen können).


    Viele Grüße

    Puma St-Line X, 155 PS, Automatik, Gray matter, Pano, Assistenz-Paket II, Winterpaket, Massagesitze, Heckklappe elektrisch, Led-Scheinwerfer

    Bestellt: 24.8.22 AB: 8.9.22

  • Genial kurze Wartezeit.

    Ist wohl der Bayernbonus.

    Da hab ich als FC Fan natürlich keine Chance😉

    ST Line X, 155PS Automatik in fantastic-red und ein paar Extras

  • ich habe eben erfahren, dass unser Puma am 18.11. beim Händler angeliefert wird :) .

    Er ist schon eingetroffen :) . Und wir haben keine Zeit für die Abholung ;(

    Puma St-Line X, 155 PS, Automatik, Gray matter, Pano, Assistenz-Paket II, Winterpaket, Massagesitze, Heckklappe elektrisch, Led-Scheinwerfer

    Bestellt: 24.8.22 AB: 8.9.22

  • Finde ich auch. Bin mal gespannt, ob ich in den Papieren erkenne, wann er gebaut wurde.

    Puma St-Line X, 155 PS, Automatik, Gray matter, Pano, Assistenz-Paket II, Winterpaket, Massagesitze, Heckklappe elektrisch, Led-Scheinwerfer

    Bestellt: 24.8.22 AB: 8.9.22

  • Hast Du die FahrgestellNr.?
    Dann kannst Du das über Conversmod "Austattungsabfrage" herausfinden

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022