Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Mein Puma wurde gestern beim Händler angeliefert, einen Tag früher als angekündigt. Jetzt wartet er auf die Papiere, um die Anmeldung durchzuführen.


    Magst Du, im Vorfeld oder gerne auch "erst" nach

    der Auslieferung einen Userfahrzeugthread eröffnen

    und uns weiter berichten?


    Du wärst die Nummer 1 :)


    Klick, Userfahrzeuge: Ford Puma


    VG und schönes Wochenende an Alle

    Oli

  • Genau das Rot habe ich auch bestellt.

    Soll am 24.8 geliefert werden,bin mal gespannt ob das was wird am Montag.

    Ich habe Monate nach ein Fahrzeug gesucht was mir zusagte,wollte ein Captur haben,da ich ein Laguna fahre,aber der sagte mir bei der Probefahrt nicht zu.

    Dann mit den Puma gefahren,da war es geschehen.

    Bei dem Fahrzeug und dem Angebot paste alles.

  • Hi Lanmaka,

    wann hast du dein Fahrzeug bestellt?

    (damit ich für mein Fahrteig hochrechnen kann)

    LG Joerg

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • Moin

    am 01.08.

    Erst sagte der Verkäufer,das ein Fahrzeug in Lucid Rot Metallic in Köln stehen würde und es innerhalb von 14 Tagen hier sein könnte.

    Dann war ich am 3.08 noch vei dem Händler,da sagte er dann zu mir,er hätte sich vertan das Fahrzeug wird am 10.08 er Produziert und würde am 23.08 ausgeliefert.

    Eine Auftragsbestätigung kam dann noch mal per Post,in der steht dann ,auslieferung bis 01.9.2020

    Da ich in den letzten 30 Jahren immer nur Autos gekauft habe die

    beim Händler standen fand ich das schon Merkwürdig,aber egal .

    LG

    Jöeg

  • Ich bin mit einem Firmen Fahrzeug jeden Tag unterwegs.

    Ich habe in den letzten Wochen erst 4 mal ein Puma im Strassenverkehr gesehen.

    Davon waren noch 3 Vohrführwagen, weil Autohauswerbung dran stand.

    Ich wohne in einer Kreisstadt und bin im Sauerland jeden Tag unterwegs.

    Frage in die Runde:

    Ist euch das auch aufgefallen?