Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • natürlich ist bei jedem die Situation verschieden ….
    jeder oder jede findet das passende für sich.


    letzten Endes ist die Entscheidung jedem selbst überlassen wie man es handhaben wird.


    Mir geht es jedenfalls so das man doch ab und an gute tips von verschiedenen Seiten bekommt von denen man es nicht :Derwartet hat …. Aber trotzdem coll ;)


    in diesem Sinne einen schönen Montag 8o

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • Wie Du schon schreibst, hier muss jeder selbst entscheinden. Meine Entscheidung sieht so aus, wenn es bei mir tatsächlich bei Juli 22 bleibt, dass ich, wenn möglich, storniere und meinen Mazda instand setzen lasse. Für mich wird es das dann mit dem Puma gewesen sein, denn den Mazda will ich dann noch ca. 2 Jahre fahren und wer weiß, wie unsere Politik bis dahin die möglichen Kosten für ein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor gestaltet.

  • Hallo Zusammen,


    ich reihe mich mal ein in die Liste der Wartenden...

    Ich habe meinen Puma Titanium am 04.06.21 bestellt. Da sich zu der Zeit schon der Chipmangel bemerkbar machte, habe ich extra nachgefragt und mir wurde trotz allem eine Lieferzeit von 12 Wochen genannt. Ende August dann die Mitteilung: Auslieferung am 25. September. Derzeitiger Stand der Dinge: Bautermin morgen am 19. Oktober...

    Update gebe ich dann wenn ich den neuen Bautermin übermittelt bekomme :(:?:, falls...

    Ich kann es allen Wartenden nachfühlen, wenn Termine immer wieder verschoben werden. Mein Jetta (Baujahr 1990, ohne irgendwelche Pakete, aber mit Zentralverriegelung)) muss leider auch in Rente und der TÜV ist eigentlich schon fällig, aber zu aufwändig...

    Nebenbei angemerkt, ich saniere gerade mein Elternhaus: genau dieselben Probleme...

    Seltsame Zeit zurzeit... ;)

  • Bestellt am 18.08.21: Ford Puma ST-Line X, Fancy-Grau, 155 PS, AHK, Fahrerassistenzpaket II, mit Winterpaket, LED für Abblend- u. Fernlicht inkl LED Blinkleuchten, Lackierung des Daches in Kontrastfarbe; Heckklappe sensorgesteuert


    .....LT war mal mit KW02/2022 angegeben .....

    Bestellt am 18.08.21: Ford Puma ST-Line X, Fancy-Grau, 155 PS, AHK, Fahrerassistenzpaket II, mit Winterpaket, LED für Abblend- u. Fernlicht inkl LED Blinkleuchten, Lackierung des Daches in Kontrastfarbe; Heckklappe sensorgesteuert


    Anscheinend gebaut ;) - Anlieferung ENDE Dezember 2021