Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Na mit der Zulassung hab ich gerade so meine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Papiere wurden am 23.09.20 bei der Zulassungsstelle abgegeben und HEUTE (05.10.20) endlich bearbeitet und zugelassen, jetzt muss der Zulassungsdienst die Schilder noch abholen und dann kann ich ihn endlich abholen.

    Das ist natürlich blöd, bei mir hat die Zulassung über Zulassungsdienst gerade einmal 3 Tage in Anspruch genommen

    1.0 EcoBoost Hybrid 92 KW, 6-Gang-Schaltgetriebe, ST-Line, Magnetic-Grey

    Fahrerassistenz-, Komfort-, Winter-Paket, AHK abnehmbar, LED-Scheinwerfer

  • Ist er denn Lucid Rot ? Meiner ist es hab ihn ja auch schon gesehen

    Ich habe ihn noch nicht gesehen, uns trennen über 100km. Aber ich gehe mal davon aus dass er Lucid Rot ist, hab ja im Juni bestellt gehabt ?

    Ford Puma ST-Line X, 6-Gang-Schaltgetriebe, 155 PS, Fahrerassistenz-Paket, LED-Scheinwerfer, Design-Paket, Heckklappe elektrisch, Winter-Paket, Lucid-Rot Metallic :love:

  • Hi Zusammen,

    ..noch eine die sich in den Warteraum begibt. Bestelldatum beim Händler war letzte Woche 02.10. Nun warten wir auf die Rückmeldung von Ford mit dem unverb. Liefertermin.. Ich bin echt ungeduldig!8o

    Wie lange kann das dauern und ab wann beginnen die 11 Wochen Lieferzeit? Ich hoffe natürlich, dass die 11 Wochen noch in diesem Jahr sind, da ich somit 3% MwSt. spare. So mein Plan...

    Liebe Grüße

    Nessa