Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich finde es auch traurig das man als Kunde von Ford so im Stich gelassen wird.

    Kein Anschreiben das es, aus welchen Gründen auch immer, zu Verzögerungen kommen kann, ja nicht mal ein Mail.garnichts.

    Da muss man ständig bei seinem FFH nachhaken und ist im nachhinein genauso dumm wie vorher.

    Ich arbeite in einem Baumarkt, also im Einzelhandel, und wenn wir den Kunden nicht benachrichtigen das Seine Ware nicht pünktlich fertig wird werden uns sprichwörtlich die "Testiculos";) lang gezogen.

    Ist ja nicht so das Wir nur ein paar Euros da lassen.

  • Kann eigentlich jemand das Gerücht bestätigen, dass in Rumänien die nächste Zeit nur weiße Autos produziert werden? Angeblich "Farb"-Krise... =O ;)

    Wie geschrieben arbeite ich im Baumarkt, also ne Dose Lack und ne Rolle mit Wanne zu organiesieren sollte kein Problem sein.:P:D:D:D

  • Soll keine Politisierung oder Diskussion oder gar Bewertung einer Impfentscheidung sein


    28.10.2021

    also im ARD soeben in der Tagesschau ist gleich der erste Nachrichten Block die wörtlich


    „zum Teil katastrophale Corona Lage in Rumänien“…


    Allein heute haben sie dort 15000 registrierte Neuinfektionen…registrierte wohlgemerkt…

    Unter den Umständen glaub ich nicht daran, dass dort ab nächste Woche wieder die Katze gebaut wird…:/:(


    vielleicht haben se dort jetzt paar Halbleiter aber keiner baut Sie ein…

  • Ich hätte gerne ein rosatütü tragendes Einhorn ? auf der Motorhaube mit Glitzer ;):P

    Momentan sind alle mit dem selben Problem konfrontiert steigende Preise verärgerte Kunden und Benzinpreise auf Höhenflug….. hab ich was vergessen ja no Puma :(

    Habe früher lkw im Fernverkehr gefahren und auch etliche Auto Fabriken gesehen….
    hab mit einem ehemaligen Kollegen gestern geschrieben meinte bei VW stehen etliche Autos zu 90 % fertig rum und warten auf Teile =O Hmmm könnte man das schon als jahreswagen bezeichnen :D

    Mein Händler ist ein Bekannter und hat selbst schon Panik weil er keine Autos bekommt hält sich mit den Mietfahrzeugen über Wasser und der Werkstatt…. Hatte im Frühjahr die Bude und 2 Plätze voll jetzt gibt es viertel Platz um sich den US Raptor und den letzten v8 Mustang anzuschauen ach ja hat noch 7 Focus Kombi aus Vermietung von europcar da

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • Corona wütet schon eine ganze Weile in Rumänien. Ich denke mal, daß das auch den Ford-Managern dort bewußt ist. Daher hoffe ich mal einfach, daß die dort schon Vorsichtsmaßnahmen eingeleitet haben? Nach ewigen Wochen Stillstand, wird doch keiner ein Risiko eingehen, dass die Produktion weiter stillsteht??? :/