Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ja, ich.

    Die gab es ja Serienmäßig nur für den Titanium X.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Das bin ich auch. Kenne die aus dem Mondeo, fand die gar nicht schlecht und bei 400€ Aufpreis dachte ich mir, die buche ich einfach mal mit dazu.

  • Das bin ich auch. Kenne die aus dem Mondeo, fand die gar nicht schlecht und bei 400€ Aufpreis dachte ich mir, die buche ich einfach mal mit dazu.

    Das erste Mal, als ich mir den Puma angeschaut habe, und mit dem FFH gesprochen habe, sagte er mir das es die Massagesitze nur für den Titanium X gibt.

    2 Tage später gab es die auch für den ST Line X. Hab natürlich sofort gesagt er soll die bitte mit bestellen.?????

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Bist du dir sicher, dass das deine FIN ist?

    Bei einer FIN dürfen keine Bindestriche, sowie die Buchstaben I,O,Q verwendet werden... :/ Bin mir aber nicht sicher...

    Ich denke auch, die sollte mit WF0 anfangen, aber das können dir Besitzer einer FIN leicht mitteilen...

    Das stimmt. Habe gerade meine FIN bekommen, die fängt mit WFO an

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Ich habe mit meiner Auftragsbestätigung auch gleich eine FIN bekommen. Bringt die mir was?

    VIST-1W400-C95521

    Das ist keine VIN, das ist die Ordnernummer unter der das Fahrzeug für den Händler geführt wird.

    Die eigentliche VIN fängt mit WF0 an und wird erst bei der Einschleusung in den Produktionsprozess

    vergeben.

  • So meinen konnte ich eingeben. Weiter bin ich aber nicht gegangen.

  • evtl kommt er ja dann direkt zu dir gefahren wie K.I,T.T :D

    Das wäre doch genial. Vielleicht sitzt sogar David Hasselhoff mit drin. ??????

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021