Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Boah ich glaub es nicht^^


    eben eine Email vom FFH bekommen....es gibt eine VIN für meine Katze und gleich mal nachgesehen im ETIS...gebaut wurde er am 11.11.21 ... na wenn das mal kein gutes Omen ist... so ne KarnevalsKiste^^

    Glückwunsch. Na endlich ????????

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Ja, wie bei mir...

    Bis Samstag Lieferung, hoffe aber daß er vielleicht doch schon am Donnerstag oder Freitag kommt, damit ich ihn auch wirklich Anfang nächste Woche abholen kann. ;)

    Anscheinend sind zwar etliche Pumas gebaut worden, aber angekommen ist noch keiner... :/:rolleyes:

    Ich hoffe auch, dass das Auto doch früher ankommt

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Leute, Ihr klagt hier echt auf hohem Niveau...;)^^

    Ob nun Donnerstag oder Samstag das Kätzchen beim Händler steht, sollte doch jetzt, wo Ihr gaaaaaanz konkret wisst, dass es die nächsten Tage Euer sein wird, egal sein. Ihr habt doch die Gewissheit, dass das Wägelchen gebaut und auf dem Weg zu Euch ist und Ihr somit die längste Zeit gewartet habt; jetzt steht doch nur noch die Kür der Vorfeude an...:S:saint:

  • Leute, Ihr klagt hier echt auf hohem Niveau...;)^^

    Ob nun Donnerstag oder Samstag das Kätzchen beim Händler steht, sollte doch jetzt, wo Ihr gaaaaaanz konkret wisst, dass es die nächsten Tage Euer sein wird, egal sein. Ihr habt doch die Gewissheit, dass das Wägelchen gebaut und auf dem Weg zu Euch ist und Ihr somit die längste Zeit gewartet habt; jetzt steht doch nur noch die Kür der Vorfeude an...:S:saint:

    ???? Das stimmt, aber diese lange Wartezeit war echt nicht leicht. Und langsam möchte ich mein Kätzchen auch abholen. Weißt du was das blöde ist? Das mein FFH einfach nicht anruft damit ich ihm die Unterlagen bringen kann. Das heißt wiederum das er noch keine Bestätigung hat, dass das Auto auch am Samstag geliefert wird. ?????

    Das hat er mir auch in der Email geschrieben.

    Dateien

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Ihr bekommt ja wenigstens noch eine Nachricht, wenn ich bei meinem FFH nicht jedes mal vorbei fahren würde und im auf die Füße treten müsste wüsste ich noch nicht mal das Baudatum.........:rolleyes:

  • Ihr bekommt ja wenigstens noch eine Nachricht, wenn ich bei meinem FFH nicht jedes mal vorbei fahren würde und im auf die Füße treten müsste wüsste ich noch nicht mal das Baudatum.........:rolleyes:

    Ja, aber nur weil ich mich ständig bei ihm melde. Sonst würde ich auch keine Infos bekommen.

    Ford Puma ST-Line X 125 PS Schalter (MHeV) Obsidian Schwarz Metallic mit allen Paketen die bestellbar waren, außer AHK und Raucherpaket.

    Premium Polsterung Sensico in Leder-Optik/Stoff in Anthrazit.

    Bestellt 18.06.21

    1. Baudatum 09.21

    2. Baudatum 10.21

    3. Baudatum 11.21 (tatsächlich gebaut 04.11):):):)

    Auslieferung 07.12.2021

  • Hallo Thomas,

    ist bei mir genau so, von alleine kommt da nichts und aktuell weiß ich nicht, ob er am 19. gebaut wurde oder nicht. Auf diese RM muss ich wohl noch 2 Wochen warten, weil außer meinem Verkäufer wohl keiner die Auskunft geben kann.

  • Gestern war auch bei mir das erste mal das ich angerufen wurde und es nicht umgekehrt war. Und silvana wieso gibst du ihm die evb Nummer nicht einfach so ? Ich mein du musst ja eh hin zum unterschreiben der Vollmacht, zum anmelden lassen.

  • Hallo,

    Bei mir ist es genauso wie bei Axel. Wenn ich nicht nachfrage, kommt nix.

    Mittlerweile bekomme ich nur eine wahrscheinlich vorgefertigte Standardantwort.

    Das ist schon ziemlich zermürbend.


    Grüße

    Andreas

    ST Line Vignale, 155 PS Mild Hybrid, Schalter, Fahrerassistenzpaket I, Winterpaket, Agate Black, Heckklappe elektrisch.

  • Ihr bekommt wenigstens paar Informationen von euren Händlern. Ich hab weder FIN noch Bautermin oder irg.was. ?

    @rcstorch du hast wenigstens mal ne Info bekommen - sei froh!

    Hab nur 2 Tage später bestellt (gleiche Ausstattung, nur andere Farbe) und wie erwähnt - mein Händler weiß 0.

    Das ist langsam echt frustrierend ?