Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Danke.... Sagt Mal ist bei euch auch keine Bedienungsanleitung dabei...?

    ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung :)

    Bestellt am 05.08.21 Lieferung so schnell wie möglich

    Abgeholt am 09. 12. 21

    Seitdem SPASS ohne Ende... 8)

  • Danke.... Sagt Mal ist bei euch auch keine Bedienungsanleitung dabei...?

    Doch, war dabei...sieht so aus, gibt's auch als online Version oder in der App FordPass20211210_130545.jpg

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Guck mal ins Handschuhfach. Da müsste die Mappe sein mit dem Serviceheft. Darin sollte es sein.

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Mein Traum is geplatzt ?. Auto is am Montag beim Händler angekommen und hat einen Transportschaden von 19000 Euro … vorn und hinten zerquetscht. Ich hab zuerst gedacht er verarscht mich, aber war gestern gucken. Bin mal gespannt was da jetzt passiert.

    Oh, du meine Güte. ? Das tut mir echt leid für dich. Erst das lange Warten und dann das. Hinterlasse mal im Forum, was die nun mit dir gemacht haben...

    Ford ST X Performance seit 30.08.2021, frostweiß + Folierung, Vollausstattung (Ausstattung ST X + alle Pakete der Zusatzausstattungen: u.a. Assi II, Sensorheckklappe, Pano - außer AHK) + 7 Jahre Garantieschutzbrief. :love:

  • Ruff Radical ????

    Aua das ist bitter …. 19000 € schaden…. Was kostet das auto ? 30000 ?
    geht eher auf wirtschaftlicher Totalschaden …. Hmm schau erstmal was los ist ….
    der kam doch mit dem Zug ? Oder auf dem Transport was schiefgegangen ?


    Schlaf erst mal drüber …. Du wirst das richtig tun ?


    also meine Katze sollte im März kommen ….

    Mit meiner wunschausstadtung.

    Ich weiss aber nicht wie es sich verhält Wegen Bestellung und Ausstattung…. Und stornieren hab ich kein Problem ?

    Wir haben extrem gute Preise bei fast allen Marken „flottenrabatt“ ?

    Habe nächste Woche Urlaub…. Wollten zu meinen Eltern nach D aber coronabedingt zuhause und die Berge geniessen.


    allen die ihre Autos bekommen haben viel Spass und unfallfreies Vergnügen ??

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • So etwas ist äußerst ärgerlich und für mich auch nicht nachvollziehbar. Du hast Ende Juni bestellt, hier gibt es viele, die haben deutlich später bestellt und deren Pumas wurden alle gebaut. Kenne so einen ähnlichen Fall aus dem Bekanntenkreis mit Hyundai, da giing es um einen Tucson und erst wurden ständig die Liefertermine verschoben und nach 7 Monaten Wartezeit hieß es dann plötzlich, dass der Auftrag von Seiten Hyundai storniert sei und der Kunde neu bestellen müsste. Jedenfalls hat die betroffene Person keinen Hyundai mehr bestellt, ist dann zu VW gewechselt...

    Wir haben uns nun so ähnlich entschieden und die Bestellung gecancelt! Ich hab zwar keine Beweise, glaube aber immer noch, dass mein Händler hier irgendwas nicht richtig gemacht hat - mir fehlt leider die Transparenz, so dass ich mich nur auf seine Aussagen verlassen konnte.

    Dafür haben wir tatsächlich noch einen Puma in einem Showroom bei uns in der Nähe gefunden, der sofort verfügbar ist. Hat zwar dann keine Automatik, aber für uns war nun einfach Verfügbarkeit wichtiger als Ausstattung - den im Moment haben wir gar keinen fahrbaren Untersatz.


    Nächste Woche zieht bei uns also ein Puma ST-Line X in Fancy-Grau mit schwarzen Dach ein (155PS, 6-Gang Schalter, Design-Paket, Assistenspaket II, Winter-Paket, Komfort-Paket) ein. ?