Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Also es waren nichtmal 4 Wochen es waren ein paar Tage weniger.

    Also wenn deiner am 15.11. gebaut wurde kommt der noch diese Woche bzw. noch vor Weihnachten.


    Ich hab in der Zwischenzeit mal alles kontrolliert und an meinem Puma fehlte nix von den bestellten Extras. Im Fiesta Forum liest man ja teilweise, dass Dinge nichtmehr gibt usw.

  • Ich hab in der Zwischenzeit mal alles kontrolliert und an meinem Puma fehlte nix von den bestellten Extras. Im Fiesta Forum liest man ja teilweise, dass Dinge nichtmehr gibt usw.

    Das wäre natürlich ärgerlich, würde ich mir aber auch nicht gefallen lassen. Würde auf alles bestehen, was in der Auftragsbestätigung steht. Wenn es fehlt, dann eben Preis runter.


    Im ETIS werden bei meiner FIN nicht alle Features aufgelistet, das finde ich auch irgendwie seltsam. Da steht z.B. nichts von Automatikgetriebe. Die einzige Sonderausstattung, die da aufgelistet ist, sind die LED-Scheinwerfer.

  • In die Schweiz liefern sie per lkw ….
    ford arbeitet in Köln wohl nur „tageweise“ habe die Info bekommen das bei uns „Schweiz“ die Besteller des Fiesta auf das „neue“ Modell kostenlos augegreadet sind ….

    Puma Titanium X

    mit Paket 2

    sowie winterpacket

    Farbe in magnetikgrau

    sowie das Display im Armaturenbrett

    Abnehmbare AHK ( für Fahrräder)

    Und zum Schluss Voll LED


    liebe Grüsse an alle mitwartenden :)

  • laut Bestätigung FFH wurde alles laut Bestellung verbaut bei meinem und Etis listet, soweit ich es sehe und deren Ausdrucksweise bei der Bezeichnung verstehe, auch alle bestellten Ausstattungen…bei 4 bis 6 Wochen Lieferzeit laut FFH Aussage zu Ihm, wird er theoretisch zwischen Weihnachten und Neujahr geliefert…brauche ihn zum 10.02.22 bzw. spätestens 1.3.22 …sollte also soweit passen zeitlich

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem letzte Woche endlich die Fahrzeugpapiere gekommen sind, habe ich heute meine kleine Raubkatze besucht, um mit dem Händler zusammen alles für die Zulassung zu veranlassen. Der Händler wird dies morgen in die Wege leiten. ? Ich kann ihn voraussichtlich am Freitag abholen. Kann es kaum erwarten! ?

    4 Mal editiert, zuletzt von pumalover_cb ()