Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Richtig cool.... Will ihn erst mal ein bisschen einfahren, aber auch wenn mann nur bis 4000 Umin fährt macht schon richtig Laune :thumbup::thumbup:

    Wenn man im Sportmodus ist schießt er auch ein wenig 8)8)

    ST-X Frost Weiß, Performance Paket, Fahrer Assistens Paket 2,Panoramadach, el Heckklappe, eigentlich alles außer Anhängerkupplung :)

    Bestellt am 05.08.21 Lieferung so schnell wie möglich

    Abgeholt am 09. 12. 21

    Seitdem SPASS ohne Ende... 8)

  • Ist ja auch vollkommen richtig so.?

    Wäre nur echt Fett wenn man später irgendwann ein Review zu lesen bekommt,über die Persönlichen Eindrücke vom Puma.
    Denn ich Finde solche Reviews einfach Goldwert.?



    Weiterhin immer genügend Abstand zu Fremden Blech.?

  • Hab gerade einen Anruf von meinem FFH bekommen ? Auto ist unterwegs. Ist in wenigen Tagen da. Zulassung nächste Woche. Wird doch noch ein Weihnachtsgeschenk ?

    Bautermin war der 23.11.2021

    Bestellt am 30.07.2021 155PS MHEV, Automatik, alles außer Panormadach und AHK.

  • Glückwunsch, freut mich sehr für Dich.

    Es ist und bleibt aber ein Buch mit sieben Siegeln, wie Produktion und Transport bei Ford organisiert werden. Deiner ist am 23.11. gebaut und soll nächste Woche schon zur Zulassung. Meiner ist am 15.11. gebaut und steht laut FFH noch in Craiova. :/

  • Hab gerade einen Anruf von meinem FFH bekommen ? Auto ist unterwegs. Ist in wenigen Tagen da. Zulassung nächste Woche. Wird doch noch ein Weihnachtsgeschenk ?

    Bautermin war der 23.11.2021

    Bestellt am 30.07.2021 155PS MHEV, Automatik, alles außer Panormadach und AHK.

    Glückwunsch... :)

    Hoffe dein FFH hat den Brief schon geordert und einen Termin bei der Zulassungsstelle vereinbart?

    Hat bei mir leider auch etwas Zeit gekostet...

  • Glückwunsch, freut mich sehr für Dich.

    Es ist und bleibt aber ein Buch mit sieben Siegeln, wie Produktion und Transport bei Ford organisiert werden. Deiner ist am 23.11. gebaut und soll nächste Woche schon zur Zulassung. Meiner ist am 15.11. gebaut und steht laut FFH noch in Craiova. :/

    Na, ich will ja nicht unken, aber manche hatten ihren Puma plötzlich beim Händler stehen, trotz widersprüchlicher Daten. Allerdings war auch jemand dabei, dessen Puma beschädigt wurde und dadurch der Transport verzögert wurde... Aber dein Liefertermin ist ja diese Woche, ich glaube fest daran, dass es klappt... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Glückwunsch... :)

    Hoffe dein FFH hat den Brief schon geordert und einen Termin bei der Zulassungsstelle vereinbart?

    Hat bei mir leider auch etwas Zeit gekostet...

    Bei uns in Landkreis bekommen die FFH separate Termine ? geh heute hin um alle bürokratischen Sachen zu erledigen, damit er Montag direkt zur Zulassung kann ?