Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Wenn du ein Auto wirklich 3 Tage nach Anlieferung bekommst dann freue ich mich sehr für dich. Allerdings frage ich mich wie das gehen soll?? mein FFH sagte mir wenn das Fahrzeug kommt wird erst der Brief angefordert und dass dauert 4 Tage und dann kann das Auti erst zugelassen werden. Er meinte somit muss ich mit 5-7 Tagen nach Anlieferung rechnen.?

    Aufgrund der Erfahrung hinsichtlich Abwicklung der Bestellungen und Bauterminen... usw. gibt es hier keinen roten Faden und es ist von Fall zu Fall völlig unterschiedlich.

  • Moin an alle. Ich hätte da mal eine Frage, weil ich entweder zu dumm bin, es rauszukriegen oder irgendwas anderes ?

    Ich konnte die Massagesitze beim Titanium nicht optional wählen. Sind die serienmäßig mit dabei oder irre ich mich da und die waren in irgendeinem optionalen Paket? ?

    Was ist mit LED‘s und mit der Ambientebeleuchtung? Konnte ich auch nicht anwählen. Also Serie?

    Und wie sieht das mit Ford Connect aus? Ich hab ja Automatik genommen und kann ich den Puma auf zwei Handys hinterlegen, um ihn „fernzusteuern“?


    sorry, dass ich gerade echt mit so dämlichen Frage antanze ?

    Ford Puma Titanium

    -125ps

    -Automatik

    -Fahrassistenzpaket 1

    -Winterpaket

    -Digitale Instrumententafel

    -Allwetter

    -Sensorgesteuerte Heckklappe

    -Silber Metallic

    -Keyless Go


    Baudatum: mitte Januar 2022

    Ankunft beim Händler: 15.03.2022

  • Moin an alle. Ich hätte da mal eine Frage, weil ich entweder zu dumm bin, es rauszukriegen oder irgendwas anderes ?

    Ich konnte die Massagesitze beim Titanium nicht optional wählen. Sind die serienmäßig mit dabei oder irre ich mich da und die waren in irgendeinem optionalen Paket? ?

    Was ist mit LED‘s und mit der Ambientebeleuchtung? Konnte ich auch nicht anwählen. Also Serie?

    Und wie sieht das mit Ford Connect aus? Ich hab ja Automatik genommen und kann ich den Puma auf zwei Handys hinterlegen, um ihn „fernzusteuern“?


    sorry, dass ich gerade echt mit so dämlichen Frage antanze ?

    Sorry, helfen kann ich Dir da leider auch nicht.

    Hatte auch schon solche oder ähnliche "dumme Fragen":D, aber dafür ist das Forum ja auch da.

    Mir hat es jedenfalls schon sehr viel gebracht.

  • Moin an alle. Ich hätte da mal eine Frage, weil ich entweder zu dumm bin, es rauszukriegen oder irgendwas anderes ?

    Ich konnte die Massagesitze beim Titanium nicht optional wählen. Sind die serienmäßig mit dabei oder irre ich mich da und die waren in irgendeinem optionalen Paket? ?

    Was ist mit LED‘s und mit der Ambientebeleuchtung? Konnte ich auch nicht anwählen. Also Serie?

    Und wie sieht das mit Ford Connect aus? Ich hab ja Automatik genommen und kann ich den Puma auf zwei Handys hinterlegen, um ihn „fernzusteuern“?


    sorry, dass ich gerade echt mit so dämlichen Frage antanze ?

    Moin moin!


    - Massagesitze waren früher mal Serie in der Titanium-Linie, mittlerweile nur noch als kostenpflichtige Option für Titanium X, ST Line X und ST Line Vignale zu bekommen.

    - LED (Scheinwerfer) hast du, allerdings "nur für Abblend-Licht). Voll-LED-Scheinwerfer mit Abblend-, Fern-Licht sowie Blinker gibt es mittlerweile nur noch als kostenpflichtige Option für Titanium X, ST Line X und ST Line Vignale.

    - Ambientebeleuchtung ist Serie im Titanium


    Bzgl. Ford Connect kann ich dir nichts sagen, die gleiche Frage stellt sich auch mir.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von SinErgy ()


  • Das mit den Massagesitzen habe ich mir gedacht. Jedoch habe ich ja nicht die 2022 Modelle bestellt, sondern 2021. Hab bei Ford auf irgendeiner Seite deren Serienausstattung gelesen, und dort stand, dass die Massagesitze Serie sind. Ich hab keine Ahnung

    Ford Puma Titanium

    -125ps

    -Automatik

    -Fahrassistenzpaket 1

    -Winterpaket

    -Digitale Instrumententafel

    -Allwetter

    -Sensorgesteuerte Heckklappe

    -Silber Metallic

    -Keyless Go


    Baudatum: mitte Januar 2022

    Ankunft beim Händler: 15.03.2022

  • Das mit den Massagesitzen habe ich mir gedacht. Jedoch habe ich ja nicht die 2022 Modelle bestellt, sondern 2021. Hab bei Ford auf irgendeiner Seite deren Serienausstattung gelesen, und dort stand, dass die Massagesitze Serie sind. Ich hab keine Ahnung

    Sorry, aber es spielt keine Rolle was du auf irgendeiner Seite gelesen hast, sondern was im Vertrag steht, wo du deinen Otto druntergesetzt hast. Dort steht was dein gewähltes Modell in Serie umfasst und welche Extras du bestellt hast.


    Ich meine bis Herbst 2020 waren Massagesitze Serie im Titanium und Titanium X, dann nur wenige Monate noch Serie im Titanium X und ab etwa 03/2021 nur noch gegen Aufpreis im Titanium X. Später wurden die Massagesitze ebenfalls im ST Line X gegen Aufpreis und im ST Line Vignale in Serie angeboten. Wenn du keinen Titanium X mit der Option Massagesitze bestellt hast, werden auch keine Massagesitze verbaut sein, unabhängig ob 2021 oder 2022.

    ST-Line, 125 PS Hybrid, Automatik
    Fantastic-Rot Metallic (Dach & Spiegel schwarz)
    Assistenz-Paket II, getönte Scheiben, Winter-Paket, Komfort-Paket, Heckklappe elektr., Ganzjahresreifen

    Einmal editiert, zuletzt von SinErgy ()

  • Hallo ich stell mich hier mal mit in die Schlange zum warten an. Habe gerade eine interessante Seite aufgetan die sofern ihr über eine Vin ferfügt, alle Ausstattungsmerkmale über eurer Katze ausspuckt.

    Freundlichen Gruß aus dem Ruhrpott

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3