Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Viel l Spaß mit deinem Kater. Auf deine Bilder bin ich schon sehr gespannt. Schließlich hast du die beste Farbwahl überhaupt getroffen.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Die zweitbeste:P

    Thomas, du bist befangen:P

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Herzlichen Glückwunsch...? Was lange währt wird endlich gut......


    Bei mir gibt's auch neue Informationen.......

    Das Fahrzeug scheint beim Händler zu sein.

    Bekam gestern die Mitteilung, das die Papiere zur hiesigen Zulassungsstelle versandt wurden.

    Am Donnerstag kann ich die Katze anmelden?!

    Tja da ist die dann immer noch nicht......wird dann hoffentlich in der folgenden Woche bis vor die Tür geliefert......

    So der Plan!

    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Hallo Bacon64,

    die Farbe kenne ich irgendwo her . . .;)

    Mit den Bildern hatte ich das gleiche Problem, aber es gibt im App-Store Bildbearbeitungsapps mit denen man die Auflösung herunterfahren kann.
    Viel Spaß mit dem kleinen und

    LG

    KD

    Schönere Bilder wird ich ja gerne,aber ich stell mich zu doof an die auf die hier erlaubten 1 MB zu bekommen.:/