Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • eVB ist beim Höndler…Kennzeichen bei Zulassungsstelle geblockt…alter Vertrag endet am 1.3. kann ihn leider erst am 15. 3. holen wenn ich Urlaub hab…naja 4 anstrengende Wochen

  • Ganz großes Sorry an alle hier im Forum - aber ich wollte mit meinen letzten Postings nur diese schwachsinnige Belehrung eingangs des Forums loswerden, die erst nach 5 Beiträgen verschwindet.


    (…)


    und da geht mir der gelb unterlegte Blödsinn nur auf den Zünder…


    Sorry,

    absolut inakzeptabel, daher entfernt.


    Dies ist unsere Netiquette:

    Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft


    Wenn Interesse am Forum besteht, gerne teilnehmen.
    Wenn nicht steht
    es frei, die kostenlose Plattform wieder zu verlassen.


    Bitte BTT.

  • Moin zusammen,

    ich kann nur Gutes vermelden

    Bestellt 19.10.21

    Bestätigt für 01.02.22

    Anlieferung Händler 28.01.22

    … und steht seit vorgestern vor meiner Tür.
    Die ersten Kilometer haben wir beide mit viel Spaß bereits hinter uns gebracht.


    Denkt positiv! LG

    Bestellt 19.10.21 - geplante Lieferung 01.02.22 - Anlieferung beim Händler 28.01.22


    Titanium X - magneticgrau

    155 PS Automatik

    Technologiepaket 2

    Winterpaket

    digitales Display

    Elektronische Heckklappe

  • Glückwunsch!


    Meiner ist seit letzten Donnerstag angemeldet, Kennzeichen sind Freitag um 12:00 Uhr beim Autohaus eingegangen.

    Heute mal höflich angefragt wie es aussieht mit der Lieferung!

    Antwort: Man habe noch keine validierte Rückmeldung vom Autohaus erhalten, ob die Kennzeichen da wären. Und ob die Lieferung diese Woche vollzogen werden könnte, das würde etwas Vorlaufzeit benötigen!?

    Da ist mir einer abgegangen..........Ich habe da mal schriftlich meine Meinung geäußert: wenn der Kunde schon zu Coronazeiten innerhalb von nur 5 Tagen die Karre anmelden und die Kennzeichen verschicken soll, könnte ja mal nach 11\2 Tagen eine/er im Autohaus anrufen oder ne Mail schreiben, ob die Bleche da sind. So Nebenbei hab ich denen die Sendungslieferungnr. .per E-Mail mitgeteilt. Weiter, das zuerst das Fahrzeug geliefert wird, dann die Papiere, die vom Autohaus zur Leasingfirma, von dort zur Zulassungsstelle und wieder Retoure.

    Also, welche Vorlaufzeit meinen die........?

    Sorry , bin total angenervt, bzw. Stocksauer.......

    Man hat immer das Gefühl, betteln zu müssen und zu stören!??


    Nochmal Sorry und Glückwünsche an diejenigen die mich überholt haben und schon Ihre Katze ausführen?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Update, nach 3 1/2 Tagen konnte endlich der Eingang der Kennzeichen validiert werden?.

    Jetzt warte ich auf die Kontaktaufnahme durch den Spediteur/Fahrer oder mit was auch immer die Katze geliefert wird/werden soll!

    Ich kann es erst glauben, wenn das Fahrzeug hier im Körbchen steht......?

    Mit skeptischen Grüßen

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Update, nach 3 1/2 Tagen konnte endlich der Eingang der Kennzeichen validiert werden?.

    Jetzt warte ich auf die Kontaktaufnahme durch den Spediteur/Fahrer oder mit was auch immer die Katze geliefert wird/werden soll!

    Ich kann es erst glauben, wenn das Fahrzeug hier im Körbchen steht......?

    Mit skeptischen Grüßen

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

    Das warten ist doch Nerven aufreibend.:thumbup:

  • Mit skeptischen Grüßen

    wirst schon sehen, am Wochenende ist deine Katze Zuhause:thumbup:

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Danke, danke.....bis jetzt noch nix gehört, wird eng mit dieser Woche?.

    Kann mir nicht vorstellen, das übers Wochenende ausgeliefert wird!?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Ich habe gestern mal bei meinem FFH nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

    "aktuell ist eine Produktion für März geplant, jedoch noch nicht fest eingeplant.

    Von daher kann ich leider noch keine Aussage treffen.

    Gerne können Sie mich Ende März erneut anfragen, dann können wir Ihre Bestellung erneut prüfen."


    Ich gehe mal davon aus, dass ich an meinem 60ten immer noch Opel fahren werde;(

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Danke, danke.....bis jetzt noch nix gehört, wird eng mit dieser Woche?.

    Kann mir nicht vorstellen, das übers Wochenende ausgeliefert wird!?

    Das hört sich ganz nach meinauto.d* an.

    Mein Puma steht auch zugelassen und mit Kennzeichen bei Ford H*rmann in Northeim und soll gebracht werden.

    Wenn Dein Puma auch dort steht, lasse ich mich überraschen, wer ihn zuerst geliefert bekommt ?.

    …und an eine Wochenend-Auslieferung glaube ich ganz sicher nicht ?.

    Fröhliches Warten allerseits ? und ein schönes Wochenende

    Michael

    (Bestellt habe ich übrigens Ende Juli - da ist Geduld gefordert)