Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Wenn ich irgendwann mal mein Kätzchen bekommen sollte,ist auch selbst Abholung angesagt. Einfache Entfernung 180 km, aber ich werde ganz sicher nicht auf kürzester Strecke nach Hause fahren. Über die Autobahn auch nicht, sondern die Fahrt über kurvige Landstrassen genießen. Ich freue mich schon darauf.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • So würde ich es wohl auch machen, dann bekommt das Kätzchen gleich ein paar Einfahrkilometer...

    Genauso, sehe ich das auch. Hinzu kommt noch, dass meine Frau und das neue Kätzchen sich schon direkt ausgiebig kennen lernen können.
    Das gesparte (Zustell-) Geld kann direkt im Sprit investiert werden?.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Habe meinen am 09.08.21 bestellt bis heute keine Info bis wann er gebaut wird bzw. Baudatum oder so ???

    ST Line EcoBlue

    Lg

    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir eine Dieselkatze bestellt haben. Schließlich wird der Dieselmotor gar nicht mehr angeboten.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Ich habe heute von meinem Händler den Link und die Pin zum "mein-neuer-Ford" Portal bekommen.

    Da steht zwar, dass ich mich da schonmal informieren kann und angeben kann, was ich am vereinbarten Übergabetermin (14.4.) erklärt bekommen möchte, aber keine FIN oder ob oder wann er gebaut ist oder wird.


    Hat das Portal was zu sagen?

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Diesen Link zu dem Portal inkl. Zugangsdaten hatte mir mein FFH schon 2 Tage nach Bestellung per Mail geschickt. Dieses Portal hat keine Verbindung zu Deiner Bestellung/Deinem Fahrzeug. Das dachte ich damals auch und hatte da mal nachgefragt...

  • Heute mal ne Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr LaFee,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass nach erfolgter Rücksprache mit unserem Zustellungsdienstleister, dieser Sie im Laufe des heutigen Tages kontaktieren wird.


    Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Tag.


    Bleiben Sie gesund.


    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen / With kind regards

    Mr. XYZ


    Team Vertragserfüllung und wünsch Dir was!!!!


    :/

    Mal sehen oder hören, was passiert........:sleeping:

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Dann drücke ich mal ganz fest alle Daumen.

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Nachtrag:


    es hat gerade eine Lady angerufen und diese teilte mir mit, das das Fahrzeug am Donnerstag geliefert wird!


    Ich bin sehr gespannt und in welchem Zustand es vor die Tür gestellt wird........... Hab irgendwo gelesen, "auf eigener Achse"!


    Hoffnungsvolle Grüße


    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)