Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Hallo Doreen,


    ich hatte bisher immer gute Erfahrungen mit R&S Pulheim…echt traurig. Bekannten hat auch den selben Puma wie du bestellt(nur in Blau) bei R&S Fühlingen. Auch noch nichts passiert. Wir haben unseren bei NRW-Garage in Leverkusen bestellt. Das ging da fix, da er einige Automatik im Vorlauf hatte. Vielleicht solltest du mal mit denen telefonieren…vielleicht hat er zufällig was passendes?

    Glänzende Grüße aus dem Kölner Süden 8)


    Instagram: Rossicgn

  • "Mein Händler" in Northeim ist echt der Burner, ich hatte denen eine E-Mail gesandt, mit all den Dingen die Fehlen! Aussage: Bedienungsanleitung gibt's keine mehr, dafür nur Online, Aschenbecher gäbe es auch nicht (Raucherpaket?), Fußmatten hinten gäbe es auch nicht, Serviceheft im Handschuhfach und Pannenset im Kofferaum!

    Nur das all die Dinge auch körperlich fehlen und auch von der Überstellungs-Firma so fehlend dokumentiert wurden.......

    Habe das Protokoll mal übermittelt, bin gespannt......wie jetzt darauf reagiert wird??

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Also wir haben unseren Titanium X am 11.08.21bestellt und der hatte auch hinten seine Fußmatten serienmäßig drinn. Umso komischer kommt es mir vor das deiner keine hat.

    Titanium X ,125PS mhev, Obsidian Schwarz, Digitales Cockpit,Fahrer Assistenz Paket 2,Hand gerissen, E Heckklappe, Panorama Dach, AHK, Allwetterreifen,Winter Paket

    Bestellt am 11.07.21 :love:

    Gebaut am 06.12.21 :love:

    Unser seit 31.01.22 :love: <3

  • Nun, es geht sich nicht nur um die Matten hinten, ich habe jetzt die original Gummimatten drin.

    Es geht sich um das ganze hin und her, schon vor der Lieferung und diese miese Masche!

    Es steht eindeutig im Protokoll, was da war, bzw. was alles fehlt.

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Teppich Fußmatten wohl gemerkt nur für Vorne,gibt es nur ab Titanium X noch Inklusive.

    Wenn man für Hinten auch welche haben möchte dann sind diese extra zu Bestellen.

    56,- für Teppich und 35,- für Allwetter Fußmatten.

    Manchmal Verstehe ich Ford bei solchen Dingen überhaupt nicht.

    Wer kauft schon ein Auto wo nur vorne Teppich Fußmatten drin sind und Hinten ist nichts?:/

  • ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Die Fußmatten vorn und hinten sind definitiv in den Preislisten ab Titanium X,

    also für den St-Line, St-Line X und St-Line Vignale aufgeführt.