Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Meinen gab es ohne extra Nuss. "Hält ja auch nur Gelegenheitsdiebe davon ab, diese Felgen zu stehlen". Habe ich mal in einer Autozeitschrift gelesen.:/

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Und zerstört evtl. dann noch mehr dabei.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Alles jut, es war eine im Handschuhfach.?

    Tja im Fach links im Kofferraum ist gähnende Leere.....?

    Mal den Händler befragen, wo das ganze Gedöns abgeblieben ist......?

    LG

    LaFee

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • @LaaFee


    Warnweste und Verbandskasten gehören nicht zur Serienausstattung. Außer man hat einen netten Händler der es freiwillig mit reinlegt oder es mit ausgehandelt.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • @LaaFee


    Warnweste und Verbandskasten gehören nicht zur Serienausstattung. Außer man hat einen netten Händler der es freiwillig mit reinlegt oder es mit ausgehandelt.

    Das stimmt, aber das Reifenpannenset, Einfülltülle und Werkzeug und oder Abschlepphaken wären doch ganz nett. Wenn vorhanden.....?

    Titanium X; 155 PS; schwarz; Winter-Paket, Assistanz-Paket 1; LED-Scheinwerfer; Panoramadach; Digitale Instrumententafel; Bestellt 05.08.2021-> Angekommen am 23.02.22 :)

  • Da hast Du Recht, das sollte garantiert dabei sein. Ich bin gespannt, ob sie Dir das noch nachliefern (aus den Augen, aus dem Sinn). Dann weiß ich schonmal, daß ich da bei Abholung als erstes nachschaue.

    PUMA ST-LINE X 1,0 - 155PS - Schalter - Magnetic met. - Assistenz-Paket II - Heckklappe elek. - LED Scheinwerfer - Panorama-Schiebedach- Winterpaket —-

    Bestellt am 25.11.21 - Bestätigung am 10.12.21 - Baudatum 12.03.22 - Lieferung 08.04.22 - Abholung 19.04.22

  • Das stimmt, aber das Reifenpannenset, Einfülltülle und Werkzeug und oder Abschlepphaken wären doch ganz nett.

    Reifenpannenset, Einfüllstutzen und Abschlepphaken waren bei mir im Kofferraumfach.


    IMG_9410.JPEG


    Eventuell kann das Reifen-Pannenset auch noch unter Fahrer- oder Beifahrersitz sein.

    Werkzeug war bei mir für Neufahrzeuge schon lange nicht mehr dabei.

    Wagenheber und Radmutternschlüssel gibt es auch nur noch in Verbindung mit dem

    Notrad, also beim Reifen-Pannenset entfallen auch diese beiden Sachen.

  • Hallo Zusammen,


    hat eventuell jemand aus dem Forum bei dem Autohaus RS Pulheim seine Katze bestellt?

    Ich habe am 05.09.22 den Wagen bestellt und bei dem Anruf heute wurde mir gesagt, dass ich vom Vertrag zurück treten soll - da sie kein Licht um Dunkeln sehen =O. Ich finde diese Aussage sehr grenzwertig X/. So geht man nicht mit Kunden um oder sehe ich das falsch?


    Grüße

    Doreen

  • So eine Aussage ist schon starker Tobak, so geht man nicht mit Kunden um. Such Dir einen anderen Händler. Dauert halt alles wieder länger.

    Puma ST-Line Vignale, 125PS, Automatik, Schwarz,E-Dach, E-Kofferraum, Anhängerkupplung, Allwetterreifen usw.

    Bestellt 12.2023

    Geliefert 03.2024