Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich habe heute ganz überraschend einen Anruf von meinem FFF bekommen. Im Anschluss auch die Bestätigung als E-Mail.

    hiermit bestätig ich Ihnen Ihren Abholtermin für den Dienstag den 29.03.2022 um 14:00 Uhr.

    Da ich gerade sowieso Urlaub habe, passt das Prima. Montag anmelden, Dienstag abholen, Mittwoch Gardasee!

    Ich freue mich wie bekloppt :saint:

  • Hallo freu mich für dich wie ich gelesen habe das die ersten Diesel nun doch gebaut werden habe ich meinen Verkäufer angerufen aber leider nix kein Baudatum obwohl anfang august bestellt. 😢😢

  • Hallo zusammen,

    warte auch noch auf meine Katze!

    Gekauft Ende September, wurde jedoch vom Händler bereits im Vorlauf geordert. Laut FFH soll er diesen monat bei denen eintreffen, da ich diese Aussage jedoch immer wieder erhalte (Anruf im Dezember, hier hieß es, das er im Januar kommt..).. gehe ich davon aus das man mich lediglich vertrösten möchte :(


    Drücke allen Käufern die Daumen, das wir alle nicht mehr allzulange warten müssen..

    ||

    Ford Puma ST-Line 125 PS MHEV, Magnetic Grau Metallic, Fahrerassistenzpaket 1, Winterpaket

    Kaufvertrag 28.09.2021 (im Vorlauf durch Händler bestellt), voraussichtlicher Liefertermin 12.2021

  • Hallo

    Auch an dieser Stelle :S


    Bestellt vorletzte Woche und nun heißt es ca. 5-6 Monate warten.


    Habe nach vielen Konfigurationen und auswählen eine ST line X, 155 PS, Automatik bestellt in solar silver metallic.

    Der Händler murmelte etwas von Juli bis September und lassen uns überraschen.


    Freue mich auf eine schöne Wartezeit hier im Forum 8)


    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

    Einmal editiert, zuletzt von Folia ()

  • endlich neue Infos

    :love: Bautermin 24.3.2022 :love: - kanns fast nit glauben, dass es endlich soweit ist

    Ford Puma ST-Line Vignale (125 PS), Magnetic-Grau, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket <3

    Bestellt am 27.10.2021,

    Bautag am 24.3.2022

    geplante Lieferung am 9.4.2022

    geliefert am 30.3.2022

    Übergabe am 1.4.2022

  • endlich neue Infos

    :love: Bautermin 24.3.2022 :love: - kanns fast nit glauben, dass es endlich soweit ist

    Vor meinem... Unglaublich 😜

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Hallo zusammen, habe heute meine Bestellung fix gemacht. Ausstattung siehe Signatur, Liefertermin lt. Händler Juli.. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :) Auf geht es zum fröhlichen warten. ^^

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Ich habe genau die gleiche Konfig und warte jetzt schon 6 Monate 🤷🏽

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️