Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Da man bei Etis leider als Privatmensch über die FIN keine Daten abrufen kann, hab ich mich mal auf die Suche gemacht.

    Bei ConversMod gibt es die Möglichkeit, die FIN auszulesen.
    Link: Hier kannst du die gespeicherten Daten zu deinem Fahrzeug mit Hilfe deiner Fahrgestellnummer als PDF abrufen.

    ST-Line Vignale 1.5L EcoBlue,
    Fantastic-Rot
    (Dach und Spiegel in schwarz)
    Assistenz-Paket II, Winter-Paket, AHK, Dachreling, Alarm, Heckklappe elektr., Winterkompletträder.
    5 Jahre Garantie
    Keine Flatrate bekommen ;(, da Bar bezahlt.
    Bestellt am 28.10.2021 Gebaut am 10.02.2022 Abholung am 29.03.2022 :love:

  • Dann werde ich wohl meinen Händler nach der nummer fragen müssen

    ST-Line X in Obsidian-Schwarz, 114 kW, 6-Gang-Schalter, Design-Paket, Fahrerassistenz-Paket II, Winter-Paket, Anhängevorrichtung

    Heckklappe elektrisch, LED-Voll-Scheinwerfer


    Ich glaub, das war's...


    Bestellt September 2021 ☑️

    Am 31.3.22 01.04.22 gebaut. ☑️

    Lieferung an das Autohaus 7.5.22 ☑️

    Übergabe vorraussichtlich 17.05.22 ☑️

  • Naja.. scheint ja eh total willkürlich zu sein, wer wann seinen bestellten Puma bekommt 😒

    Hoffe echt, das sich das vielleicht mal irgendwie einpendelt (6 Monate sind ja irgendwie zu verkraften… am 28.03.22 sind die 6 Monate bei mir rum.. und eigentlich sollte ich den Puma bereits Anfang Dezember bekommen)..

    Ford Puma ST-Line 125 PS MHEV, Magnetic Grau Metallic, Fahrerassistenzpaket 1, Winterpaket

    Kaufvertrag 28.09.2021 (im Vorlauf durch Händler bestellt), voraussichtlicher Liefertermin 12.2021

  • Da man bei Etis leider als Privatmensch über die FIN keine Daten abrufen kann...

    Warum nicht? Jede Privatperson kann ein Händlerkonto erstellen, das wird meines Wissens nicht geprüft 🤔

    Aber mit dem Link zu Conversemod geht's natürlich auch 🙋‍♂️😉

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Gray Matter :love: , P-Dach, Massagesitze, Voll LED, Fahrerassistenz II, Winter Paket, Sensor Heckklappe, AHK

    KV 10.03.22 / gebaut 27.09.22 ♥️ / geschätzte Ankunft beim Händler 29.10.22

  • Über Conversmod bekommst Du alle Informationen, die Du benötigst und das ohne Dich als Händler auszugeben.

  • Über Conversmod bekommst Du alle Informationen, die Du benötigst und das ohne Dich als Händler auszugeben.

    Ist so nicht ganz richtig. Was die Ausstattung betrifft ja. In Etis geht da noch weit mehr,

    z.B ausstehende Updates, Rückrufaktionen, usw.

  • Bei mir ist es endlich auch soweit. Mein Puma ist angekommen und ich fahre Morgen dann dorthin, zwecks Vollmacht zur Anmeldung. Wir freuen uns ☺️

    Ford Puma Titanium

    -125ps

    -Automatik

    -Fahrassistenzpaket 1

    -Winterpaket

    -Digitale Instrumententafel

    -Allwetter

    -Sensorgesteuerte Heckklappe

    -Silber Metallic

    -Keyless Go


    Baudatum: mitte Januar 2022

    Ankunft beim Händler: 15.03.2022

  • Bei mir ist es endlich auch soweit. Mein Puma ist angekommen und ich fahre Morgen dann dorthin, zwecks Vollmacht zur Anmeldung. Wir freuen uns ☺️

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und eine knitterfreie Fahrt gewünscht. :saint: :thumbup:

  • Ich glaube es hängt auch von der Prio die der Händler bei Eingabe ins Bestellsystem setzt ab, wie schnell ein Auto gebaut wird und geliefert wird. Natürlich auch nach Verfügbarkeit der Tele. Meiner würde mit Prio 8 bestellt, was auch immer das heißen mag. Hab einen Ausdruck mitbekommen und dann später entdeckt..

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅