Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ein kurzes Update von meinem St line X ?nach der super schnellen Lieferung hat die Zulassung innerhalb eines Tages geklappt und direkt einen Termin für die unkomplizierte Übergabe bekommen. Wahnsinn, ein ganz grosses Lob an mein Autohaus. Ist echt ein ganz tolles Auto, fährt sich super. Den Vorführwagen konnte ich nicht als ST-Line fahren und ich bin jetzt doppelt begeistert wie schön er geworden ist ?? ich drücke Euch allen die Daumen dass ihr Euren auch so schnell bekommt und wünsche allzeit Gute Fahrt und ganz viel Freude damit ?

  • Ich hoffe mal auf diese Woche Samstag... das Auto steht schon über eine Woche, aber die Zulassung ist wegen Corona einfach mit Wartezeit belegt...

    Und weil er jetzt mit Winterreifen kommt sind nur 18" Felgen drauf... Na da wird sich mit leben lassen.

    Ich habe Allwetterreifen gewählt und zwangsweise daher auch die "kleineren" Felgen drauf und finde sie persönlich sehr schön. Sieht bestimmt gut aus?

  • Hallo Zusammen,

    Mein Kätzchen wurde am 26.11.2020 fertiggestellt.

    Habt ihr Erfahrungswerte wie lange es dann im Durchschnitt noch, bist zur Lieferung dauert?

    LG?

  • Das ist sehr unterschiedlich,es kann bis zu 4 Wochen Dauern bist du drin sitzt.

    Es liegt jetzt an den Spediteur.

    Ein Händler kann erst Einfluss nehmen ,durch ein Anruf wenn das Fahrzeug in Deutschland auf dem verteilerplatz steht.

    Meiner wurde am 10.08 Produziert und sollte am 01.9 beim Händler sein.

    Am 24.09 konnte ich Ihn dann übernehmen.

  • Meiner wurde am 7.10 gebaut, und steht seit dem 24.11 in lehrte. Ich warte täglich auf den Anruf, dass ich ihn abholen kann

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Hallo ihr beiden....

    Danke für eure Antworten.

    Dann kann ich ja jetzt eigentlich nur hoffen, daß ich ihn noch vor Weihnachten habe. ?

  • Baudatum 02.12.2020

    Je nach Logistik kann’s tatsächlich vor Weihnachten so weit sein.
    immerhin sind meine Winterräder schon beim Händler ?

    Das würde mich mega freuen.

    Eine Raubkatze als Weihnachtsgeschenk.

    Gönnt sich nicht jeder. ??

  • Hallo,


    mein Puma ist am 15.12.2020 beim Händler angekommen und ich kann ihn am kommenden Dienstag abholen. Also doch noch ein Weihnachtsgeschenk. Ich drücke auch den Anderen, die noch auf die Auslieferung in diesem Kalenderjahr warten, die Daumen.

    Puma Titanium, MHEV, 125 PS, Schaltgetriebe, Fantastic-Rot metallic, Komfortpaket, AHK, Ganzjahresreifen