Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Folia: Ja, da geht einem das Herz auf , einer schöner als der andere………😊 und gleich soviele davon😊

    Wie sieht es denn bei dir aus ? Ist dein Auto mitlerweile beim Händler eingetroffen?


    Gruß Lulu-Franzi 🙂

    Meine Bestellung: PUMA ST X 200 PS in Mean Green Metallic, fast voll ausgestattet bis auf AHK und Gepäckraumgitter


    bestellt am 31.05.2022 - gebaut 14.07.2022 - Angeliefert beim Händler 06.09.2022 - Übergabe an mich 13.09.22 :)

  • 300 wenn ich mich nicht verzählt habe :)

    Vielleicht 300 Autos,aber auf jeden Fall hat der Zug nicht nur Pumas geladen!

    Zusehen sind auch Eco-Sports auf dem Zug. ;)


    Das Video ist auch schon 1 Jahr alt, und vor einem Jahr war die gesamt Situation auch noch anders.

    Heute ist sie Leider Schlimmer!

  • Stimmt... :) Aber im Moment gibt es den Ecosport nur noch als Lagerfahrzeug... Gehe davon aus, das auf dem Zug von heute fast nur Puma´s sind und nur wenige EcoSport.. ;)

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Folia: Ja, da geht einem das Herz auf , einer schöner als der andere………😊 und gleich soviele davon😊

    Wie sieht es denn bei dir aus ? Ist dein Auto mitlerweile beim Händler eingetroffen?


    Gruß Lulu-Franzi 🙂

    Bislang nichts gehört aber auch nicht nachgefragt da beruflich und privat gerade sehr eingebunden. Mir passt es erst wieder ab Ende August gut in den Plan zum ca. 25 km entfernten Händler 2x fahren zu müssen zwecks Abgabe jetziges Fahrzeug, Zulassung und Abholung ;)


    Mitte der Woche wurde ich aber morgens von einem weißen Puma am Kindergarten begrüßt und da war es wieder, dieses Vorfreude - Kribbeln :love: ^^

    Bestellung 03.03.2022, Puma, ST-Line-X,155 PS, Automatik, solar silver metallic :love: , LED, Fahrerassistenz II, Komfortpaket, Winterpaket, elektrische Heckkl., Panoramadach, Massagesitze, Flatrate,

    Seit 23.09. 22 ist unser "Ratkatz" zuhause

  • Folia


    Auch wenn du es im Moment noch nicht brauchst aber finde ich es nicht gerade Kundenfreundlich jedes Mal einen Liefertermin zu nennen und nicht einzuhalten. Klar kann der Händler nichts dafür, aber dann sage ich nicht jedes mal irgendeinen Termin. So in der Art hier kann ich es ja erzählen die bleibt schon still. Hoffe du verstehst was ich meine.

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Gerade mit FFH gesprochen. Katze steht seit dem 10 August in Neuss. Soll nächste spätestens übernächste Woche kommen. Bin da aber noch etwas skeptisch. :D

    Ford Puma ST-Line X MHEV 155 PS Automatik, Agate Black, Fahrerassistenz II, Winter Paket, AHK abnehmbar, Heckklappe elektrisch, LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht

    Bestellt 15.03.22 ✅

    Bautermin: 30.07.22 ✅

    Anlieferung: 19.08.2022 ✅

    Auslieferung: 26.08.2022 ✅

  • Mein FFH kann angeblich noch nicht mal einen Produktionstermin einsehen. Ich frag mich langsam ob da noch alles mit rechten Dingen zu geht.

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Gerade mit FFH gesprochen. Katze steht seit dem 10 August in Neuss. Soll nächste spätestens übernächste Woche kommen. Bin da aber noch etwas skeptisch. :D

    Dann müsste meiner da auch stehen, in Neuss. Gebaut am 29.07.2022. Wäre schön.

    Freundliche Grüße.


    Bestellt am 04.03.2022 - 1,0 l EcoBoost Hybrid, 125 PS, ST-Line, Automatikgetriebe, Gray Matter mit ein paar Annehmlichkeiten.

    Fertigungstermin: 29.07.2022, dann fast 10 (!) Wochen Transportdauer.

    Übergabetermin 12.10.2022