Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • habe nur noch keine Wippfunktion gefunden zwischen den gespeicherten Sendern hin und her zu wechseln

    Es gibt auch keine Wippfunktion, aber du kannst die Doppelpfeiltasten am Lenkrad rechts unten bzw. die unter dem Sync Display dafür nutzen.

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Ein wirklich sehr schönes blau. Schade das ich noch nie einen live gesehen habe. Segler :thumbup:

    Weiss hatte ich zuletzt, davor Rot, Davor schwarz, das hellblau Metallic gefiel mir nicht, blieb nur noch das Magnetic Grau/schawarz oder halt das ganzb normale blau. Ich finde die Farne auch sehr schön und passt,, der Puma Schriftzug hinten ist silber Chrome alles sehr stimmig zusammen mit den Alufelgen.

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Es gibt auch keine Wippfunktion, aber du kannst die Doppelpfeiltasten am Lenkrad rechts unten bzw. die unter dem Sync Display dafür nutzen.

    Finde ich was schade beim Corsa vorher konnte ich mit Wippe nur zwischen den abgepeicherten Sendern hin und her.

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Finde ich was schade beim Corsa vorher konnte ich mit Wippe nur zwischen den abgepeicherten Sendern hin und her.

    Mit den 2 Tasten am Lenkrad geht das beim Puma genauso. Man wechselt zum nächsten abgespeicherten Sender bzw. wieder zurück.

    Einfach mal ausprobieren.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Mit den 2 Tasten am Lenkrad geht das beim Puma genauso. Man wechselt zum nächsten abgespeicherten Sender bzw. wieder zurück.

    Einfach mal ausprobieren.

    ne ist genau so als wenn ich den Wählschalter rechts unter dem großen Display drehe, er geht zum nächsten Verfügbaren,, also aus der großen Liste

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

  • Also bei mir ist das so:

    Die Tasten unter dem Display rufen den nächsten verfügbaren Sender auf, machen also einen Suchlauf.

    Mit den Lenkradtasten springt man aber definitiv zum nächsten gespeicherten Sender. Hab ich soeben nochmals überprüft.

    -------------------------------------------------

    Viele Grüße

    Bernhard

  • Mit den Lenkradtasten springt man aber definitiv zum nächsten gespeicherten Sender.

    Das kann ich vollständig bestätigen! Deshalb ist auf den Lenkradtasten auch nur EIN Pfeil. Die Tasten unter dem Sync Bildschirm haben zwei Pfeile. Die wechseln zum nächsten Sender innerhalb der Sendergruppe (bei DAB) oder zum Sender der nächsthöheren Frequenz ( bei FM).

    Puma ST-Line X MHEV 155 PS, 08/2021, Fancy Grau, manuell 6-Gang, Panoramadach, AHK, el. Heckklappe, Fahrerassistenzpaket 2, Winterpaket, Designpaket mit 19", B&O Beosonic,

  • Und aus welchen Grund nochmal?

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: