Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • So, dann will ich mich mal aus dem Wartesaal verabschieden.
    Solange wollte ich eigentlich nicht hier rumsitzen. X(

    Am Donnerstag habe ich meinen Puma abgeholt. Alles drin und dran wie bestellt (Sensor Heckklappe ist auch drin).

    Es sind jetzt Pirelli Cinturato P7 statt der Coni Reifen drauf, das ist mir aber egal.

    Lackfehler habe ich keine gefunden und die Spaltmaße sind auch o.k. (was ich als Laie so sehe)

    An den 3 Zylinder muß ich mich aber noch gewöhnen, da war mein alter 4 Zylinder Focus etwas....anders.

    Rundum ein sehr schönes Auto. :love:

    puma_helbra5.jpg

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22

  • Erst einmal an alle Glückwunsch, die ihr Auto in Empfang nehmen konnten. Meiner ist nun auch gebaut, wenigstens etwas. Soll Anfang Januar beim Händler sein. Lassen wir uns überraschen.

    ST Line - Agate black metallic - Fahrerassistenz I - 125 PS Automatik

    Bestellt 22.06.2022

    geplanter Bautermin : 11.11.2022 09.11.2022

    Händler: 21.12.2022

    Auslieferung : 14.01.2023

  • Glückwunsch 👍. Schöne Farbe

    Gruß

    Dobby


    Bestellt am 25.04.2022, ST-Line X 155PS (MHEV) Schalter Desert Island Blue Metalic mit schwarzem Dach und Außenspiegel, Fahrerassistent-Paket 1, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch sensorgesteuert, Voll LED, 17 Zoll Ganzjahresreifen

    Übernommen am 13.10.2022✅

  • Herzlichen Glückwunsch zu euren Raubkatzen.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Wann wurde der Puma denn gebaut? :)


    Ich bin gespannt wie lange der Transport dauert bei meinem… seit dem 28.10. ist er wohl unterwegs

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Leider komme ich da nicht herein, weil ich erst gar nichts eingeben kann!

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: