Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ärgerlich ist es allemal, und lohnt sich auch für die wartenden einmal bei der Übergabe zu schauen.
    Ich habe es wohl übersehen, da das Licht nicht ganz gut war.

    Händler weiß Bescheid, die Garantieabteilung kümmert sich zeitig drum.
    Ich denke, dass da nur die Klarlackschicht "bei lackiert" wird.

    STX, Mean Green Metallic, Fahrassistenzpaket 2, Performance-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe und Abnehmbare Anhängerkupplung.

    Bestellt: 16.04.2022

    Baudatum: 26.10.2022

    Liefertermin: 24.11 2022

    Übernahme: 01.12.2022

  • Ein Lebenszeichen. Leider keins mehr aus diesem Jahr.

    Bautermin: 13.1.

    Liefertermin: 18.2.

    Dafür muss er aber besonders schön werden 😄

    Naja hast doch im im Sommer bestellt, das ist die Katze wenigstens ein Jahr jünger 😀

    Bestellt KW6/22 , Puma Titanium, Fahrerassistenz Paket II , Komfort Paket, AHK, hintere Scheiben getönt, Leichtmetallfelgen , Reserverad, Ganzjahresreifen. Lieferdatum Ursprünglich 3-4 Monate, wurde auf max. 7 Monate verlängert im KV entgegen vorherigen schriftlichen Zusagen. Abholtermin ist der 8.11.2022 Abgeholt 8.11.2022 KW45 macht 39 Wochen Lieferzeit


    Er fuhr Ford und kam nie wieder Er bestellte Ford und wartet immer noch hoffentlich nicht mehr lange nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Segler ()

  • Habe inzwischen mitgeteilt bekommen, das unser Puma am 27.01.2023 beim Händler angeliefert werden soll.

    Auch die Fin habe ich bekommen. Wo konnte ich die noch mal einsetzten? Ich weiß das man die irgendwo eingeben muss, und dann kann man so quasi alles über das eigene Fahrzeug,

    vom Tag der Bestellung bis zum Bau, Auslieferung und darüber hinaus, alles mögliche erfahren. Wer kann mir da nochmal auf die Sprünge helfen?


    Ich danke schon imVoraus.

    Perawu

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Deine Ausstattung kannst du bei conversmod.de/Ausstattung sehen.

    Gruß Andreas


    Puma Titanium X 155PS Schalter Desert Island Blue
    Digitale Instrumententafel Fahrrerassi II
    Voll LED Winterpaket AHK elektrische Heckklappe

    bestellt 16.03.22/gebaut 29.09.22/beim Händler 27.10.22/Übergabe 10.11.22

  • Gut, ich schaue mir auch mal conversmod.de an. Aber gab es da nicht auch was mit "Etis" oder so änlich?

    Puma Titanium X, 1,0L., EcoBoost (MHEV), 155 PS, 6-Gang-Schaltung, Farbe: Dessert Island Blue Metallic, Fahrerassistenz-Paket 1, Winter-Paket, AHK, u. Ganzjahres-

    reifen so wie Reserve-Notrad statt Reifen-Reparaturset. - Bestellt am 01.09.2022, Lieferung noch nicht bekannt. Neue Info am 22.12.2022, gebaut am 12.12.2022, Lieferdatum voraussichtlich 27.01.2023. Neu!

    > Geliefert am 19.01.2023. Zulassung auf eigenen Wunsxch im Februar 2023. 8)

  • Der Puma ist daheim :) . Fährt sich gut. Lackprobleme haben wir bisher nicht gesehen, aber die Scheinwerfer vorne sitzen auf der rechten Seite nicht ganz bündig.

    Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer.

    Viele Grüße