Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Glückwunsch....

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Glückwunsch an den nächsten Frankenpuma ?

    Und das Gefühl mit dem Wahnsinn hab ich auch durchgemacht.... ??

  • Update:


    Jetzt ist es raus: Mein Puma geht zum Verwerter. Eine Reparatur wäre zwar möglich gewesen und bezahlt worden, ist mir aber in Hinblick auf die Wertminderung doch zu heftig.


    So wie es aussieht, bekomme ich zurück, was ich bezahlt habe. Sitzen bleibe ich auf einem überschaubaren Betrag bzgl der nachträglichen Anbauten, Selbstbeteiligung, Zulassung usw.


    Als Neuen hatte ich einen Vignale im Auge - und prompt einen gefunden, leider war jemand schneller und er war gerade verkauft, als ich angerufen habe. ?


    Jetzt heißt es halt weiter suchen, dann nehme ich demnächst wieder hier im Wartesaal platz.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Borium, ich drück Dir die Daumen dass Du schnell ein schönes neues Modell findest am besten mit Wunschausstattung?ich hätte mich auch gegen eine Reparatur ausgesprochen, bei so einem massiven Schaden wird das garantiert nicht wie mehr wie Neu und dann hat man vielleicht später Stress mit Mängeln die nicht mehr in der Garantie behoben werden.

    Alles Gute ?

  • Update Puma ST X - Schweiz


    Meiner ist auf dem Weg.

    Geplante Ankunft: 25.01.21.

    Einen Monat nach der ursprünglichen Planung. ^^


    Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass nächste Woche doch schon Anlieferung ist.

    Zu mindest haben ein paar Händler diese Woche ihre bekommen, was mich hoffen lässt für meinen. 8)

  • Ich reihe mich jetzt auch einmal in die Warteschlange ein.:)

    Heute habe ich den ST X in Furios-Grün bestellt, bin aber am überlegen, ob ich nicht die Farbe in Magnetik-Grau ändere.

    Mal noch eine Nacht darüber schlafen und Morgen bei der Unterschrift des Kaufvertrages die endgültige Entscheidung

    treffen.

    Der Freundliche hatte einen in der Farbe stehen. Sieht schon sehr gut aus.:love:

    Das Grün gefällt mir zwar auch sehr gut, aber halt doch mehr eine Modefarbe. Wobei das Magnetik-Grau eher Zeitlos ist.

  • Richtig Modefarbe, war auch bei mir exakt so...erst grün, dann doch grau ?

    Man sieht sich schnell satt am grün.

    Ab 50 fährt man grau ?