Scheint sich etwas getan zu haben. Vermutlich auch dem Wegfall des Fiestas geschuldet. Letztes Jahr hatte es noch 6-9 Monate gedauert, mit Vollausstattung. Der ST und X wurde aber auch da meist nach 3-4 Monaten ausgeliefert.

Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford
- 

- 
			Angekommen 👍🏻 Bestellt Anfang Mai, geliefert Anfang Oktober.... 
- 
			So bei mir hat sich auch wieder was getan. Auto ist gebaut und kommt sogar noch früher als vor 14 Tagen geplant Fahrzeug-Status : UEBERN.SPEDITEUR Order-Datum : 14-AUG-2023 Order-Nummer : Status-Datum : 03-OCT-2023 Produktions-Datum : 29-SEP-2023 Ford-Order-Nummer : Grund der Verzögerung : Assembly Offline : 29-SEP-2023 WERK : ER Ende der Verzögerung : ab Werk-Datum : 29-SEP-2023 Fahrgestell-Nr. : Anlieferung Hdl. : Eingang Stützpunkt : Prio : 86 Global Sales Type : ABA Anlieferungs-Datum : Vertrags-Nr : Vorauss. Produktions-Monat (VPM) : Vertrags-Datum : 10-AUG-2023 Verfügbarkeits-Status : Gesperrt Vorauss. Anlieferung (VA) : 28-OCT-2023 
- 
			uiii dann kann meiner auch nicht weit weg sein zur Anlieferung. Werde es voraussichtlich erst Mitte Oktober sehen da ich wieder von Urlaub zurück bin, wann meiner kommt. 
- 
			So mein neuer wurde Gestern geliefert. Nicht schlecht. Gebaut am 29.09. und am 13.10. schon da. 
- 
			ja Glückwunsch...schick 
- 
			Und KEIN Automat🤣 
- 
			Der sieht wirklich schick aus! So langsam habe ich eine kleine Hoffnung, dass das bei mir dieses Jahr vielleicht doch noch etwas wird...  
- 
			Glückwunsch avenaki zum neuen,ist also der 200 PS Schalter. Die Farbe ist cool,bekomme meinen Automatic auch in der Farbe,laut Händler,Ende Oktober,Anfang Nov. 
- 
			Wollte eigentlich Automat aber die Lieferzeit war ja ne Zeitlang unklar