Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Glückwunsch und Baldrian kaufen nicht vergessen ??

    Es wird eine laaange und ungeduldige Zeit?

    Aber es wird sich lohnen....versprochen ?

  • So geschafft, der Puma ST-Line Vignale ist jetzt bestellt. Ich freue mich schon drauf. Mal schauen, wann er kommt. Laut Vertrag ist dieser für April 21 avisiert.

    Ich habe Samstag bestellt, mit Lieferzeitraum Mitte/ Ende April. Puma64 Mitte letzte Woche.

    Du Heute.:/Alle Drei sollen im April geliefert werden.:/

    Mal sehen wer von uns Drei als erster im Puma sitzt.:D

  • Ich kann nur sagen das das Allerschlimmste die Lieferung meines ersten C-Max war. Das Auto konnte ich schon betrachten und streicheln aber nicht anmelden, da die Papiere verloren gegangen sind. Wirklich hart war das. Nach 14 Tage warten hat mein FFH Duplikate bestellt und wie zu erwarten - Origainal und Duplikat sind in der selben Post angehkommen. :)

    Ford Scorpio 2.0 i CL 1988 (FFH vergessen Zahnriementausch)

    Ford Mondeo Edition 1,6 Limousine 1998 (120 tkm ad FFH)

    Ford Mondeo Traveller Champion 1,8 TD 2000 (stehengebliebene Kolonne übersehen)

    Ford Focus Traveller Ambiente 1.8 TDCi 2001 (130 tkm ad FFH)

    Ford CMAX 2.0 TDCi Aut 2009

    Ford GrandCmax 2.0 TDCI Aut 2014

    Ford Puma Tit x Aut Fancy Grau 2021

    Beste Ehefrau von allen fährt seit 1992 Fiesta ...aktuell Mk8

    Bub Fiesta (seit FS) und seit Dez 2020 Puma Tit

  • :D ZAV


    Das kenne ich bei mir vom Ecosport. Auto stand 14 Tage auf dem Hof des Händlers bis die Papiere

    kamen.

    Nur ansehen und kuscheln, aber nicht fahren. Das war wirklich hart.||

  • Das kenne ich,meiner steht seit wochen in der werkstatt,bin noch nicht einen meter gefahren.....;(

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Leute ich bin von 10. bis 29.Dezember jeden Tag zum FFH auf den Hof und hab mit meinem ST gesprochen, inklu Begrüßung und Verabschiedung "bis Morgen mein Baby....." ???

    Übertrifft das noch jemand ? ?

  • Ich denke,ich war noch bekloppter,ich bin von Anfang Oktober bis Anfang Dezember fast täglich bei meinem Händler über den Hof geschlichen,nachdem mir mehrmals gesagt wurde8),wir rufen sie an wenn er da ist...

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • So, jetzt habe ich gerade den Kaufvertrag für den "Neuen" unterschrieben.

    Natürlich wieder ein Puma, aber ich habe noch ein bisschen nachgelegt und diesmal wird's ein Vignale mit Automatik, das Kätzchen bekommt ein Panorama-Schiebedach, das Assistenz- und das Winterpaket, die automatische Heckklappe und wird in Wunschfarbe magnetic Grau lackiert.


    Überraschenderweise gab es auf den verhandelten Preis noch 250 Euro Bonus von Ford und die Garantieerweiterung auf 5 Jahre umsonst dazu. Somit sind es fast 27 Prozent Rabatt auf den Listenpreis. Ich bin zufrieden.


    Allerdings ist der Liefertermin "erst" auf Mitte März anvisiert, das bedeutet für mich, dass ich zum einen länger als befürchtet "immobil" bleiben muss und andererseits viel zu lange auf heißen Kohlen sitzen werde, bis endlich der erlösende Anruf kommt.

    Aber - wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude…

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Glückwunsch Borium! Ich habe am Montag meinen Vignale mit Automatik in Metropolis-Weiß Metallic bestellt. Über die Garantieerweiterung habe ich mich übrigends auch sehr gefreut. Mit deinem Liefertermin bist ja gut dran. Meine Kätzchen ist erst für April avisiert, lässt mich jetzt aber hoffen. Ich drücke uns mal diesbezüglich beide Daumen.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von lansing ()