Alles anzeigenVielleicht war das nur ne Ausrede weil die Katze unerwartet am letzten Arbeitstag vor dem Urlaub angeliefert wurde.
Sind hier noch Leute aktiv die Ihre Katze schon haben und was zu Papiere bei / nach Lieferung sagen können
Ich hab grad online einen Termin gebucht beim Landratsamt; zum Anmelden ( zum 23.08.2024)
Damit der sich am 19.08. nicht mit "Terminproblemen" rausreden kann.
Ist hier manchmal schwierig zeitnah einen Termin bei der KFZ Stelle zu buchen.
Mein Auto wurde am 24.7.24 angeliefert. Die Papiere kamen am 01.08.24 mit der Post . Am 01.08.24 habe Ich den selber zugelassen weil Ich kein Bock auf den Zulassungsdienst hatte der 3-7 Werktage braucht.
 
		 
				
	 
									
		

 Das wäre besser wenn der Kunde reklamiert.
  Das wäre besser wenn der Kunde reklamiert.   
   Problem war das das nächste Auslieferungslager hier in meiner Gegend überfüllt war und dadurch das Fahrzeug nicht hier her überführt werden konnte. Als ich das herausbekommen hatte, habe ich nochmal richtig Rabbatz
 Problem war das das nächste Auslieferungslager hier in meiner Gegend überfüllt war und dadurch das Fahrzeug nicht hier her überführt werden konnte. Als ich das herausbekommen hatte, habe ich nochmal richtig Rabbatz   (des iss hessisch) beim Händler gemacht. Plötzlich lief die Maschinerie los. Das hat mich einige Nerven gekostet und ein paar viele graue Haare dazu. Verstehe das alles nicht. Erst gibt es keine Teile um die Fahrzeuge fertig zu bauen, aber wenn die dann fertig sind stehen die sich die Füße platt. Weiß nicht ob die neuen Fahrzeuge mit Folie abgeklebt sind, aber durch die lange Standzeit habe ich einige Flecken im Lack gehabt (wahrscheinlich Vogeldreck) die nur mit entsprechender Politur noch weggingen. Die Sprüche" ja, wenn das Fahrzeug dann hier ist wird es nochmal aufbereitet", hahaha, einmal Waschanlage und das war es. Alles nur blödes Geschwätz. Und das bei einem der größten Fordhändler hier im Umkreis in Frankfurt. Ich meine nicht den Kögler. Da fühlt man sich echt alleine gelassen und hilflos.
 (des iss hessisch) beim Händler gemacht. Plötzlich lief die Maschinerie los. Das hat mich einige Nerven gekostet und ein paar viele graue Haare dazu. Verstehe das alles nicht. Erst gibt es keine Teile um die Fahrzeuge fertig zu bauen, aber wenn die dann fertig sind stehen die sich die Füße platt. Weiß nicht ob die neuen Fahrzeuge mit Folie abgeklebt sind, aber durch die lange Standzeit habe ich einige Flecken im Lack gehabt (wahrscheinlich Vogeldreck) die nur mit entsprechender Politur noch weggingen. Die Sprüche" ja, wenn das Fahrzeug dann hier ist wird es nochmal aufbereitet", hahaha, einmal Waschanlage und das war es. Alles nur blödes Geschwätz. Und das bei einem der größten Fordhändler hier im Umkreis in Frankfurt. Ich meine nicht den Kögler. Da fühlt man sich echt alleine gelassen und hilflos.

