Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ich dachte ja, die Autotransportzüge seien mittlerweile alle überdacht...? Oder ist das nur den teureren Kategorien vorbehalten?


    Man stelle sich nur vor, der Zug kommt durch einen ordentlichen Hagelschauer. Erstmal die Hälfte aller geladenen Autos beschädigt. Nicht auszudenken, wenn man beim Warten wie auf Kohlen sitzt und dann sowas...

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Ich dachte ja, die Autotransportzüge seien mittlerweile alle überdacht...?

    Bei mir (Strecke Prag-Nürnberg) fahren öfter welche vorbei., einen überdachten hab

    ich aber noch nicht gesehen.

  • Auf der Strecke Karlsruhe / Stuttgart habe ich des öfteren schon welche mit Überdachung gesehen. Die darauf transportierten Autos hatten auch immer Schutzfolien auf Kotflügeln und andere ausgestülpten Bauteilen.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Da ich vor 13 Jahren Selber so ein Transporter gefahren habe,kann ich euch schreiben,bei der Verladung

    wird so verladen das es Platz und Gewichtsmässig past.

    Und wenn möglich so das,das/die letzten Fahrzeuge als erstes entladen werden.

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf dieses Forum gestoßen und freue mich sehr darauf so viele gleichgesinnte Puma Fahrer zu treffen.


    Mein Puma ist auch bestellt und soll in der zweiten März Woche bei meinem FFH (Freundlicher Ford Händler?) eintreffen.


    Bestellt ist er in der Farbe Magentic-Grau als ST-Line X mit dem 125PS Motor mit Automatikgetriebe, Fahrerassistenz- und Winterpaket, LED Scheinwerfer und Design Paket :)


    Ich freue mich auf viele spannende Beiträge!


    Euer Rubbiator

  • Hallo Rubbiator


    wann hast Du denn den Puma bestellt?

    Wir haben ende Januar bestellt und gebaut wird er ende März. Kieferung dann ende April .