Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Es war eine Tortur. Die Bahn hat alles daran gesetzt, mir diesen Tag so unangenehm wie möglich zu gestalten.

    1. 20 Minuten Verspätung wegen Problemen am Zug

    2. 60 Minuten Verspätung wegen Bombenentschärfung

    3. Verpasster Anschlusszug

    4. 10 Minuten Verspätung + 15 Minuten Stillstand auf offener Strecke.


    Natürlich waren irgendwann alle Puffer ausgeschöpft und ich kam rund 90 Minuten zu spät beim Händler an.

    Glücklicherweise war noch ein Slot für mich frei und nachdem mich ein Azubi am Bahnhof abgeholt und zum Autohaus gefahren hat, konnte ich meinen dicken Grauen nach einigem Papierkram endlich in Empfang nehmen.


    20210308_215513.jpg


    Auf der Heimfahrt konnte ich dann gleich den Stauassistenten testen, der wirklich super funktioniert.


    Mehr Erfahrungswerte dann in den kommenden Tagen.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Super,dass es noch geklappt hat Glückwunsch

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Raubkatze. :thumbup:Nach dem Chaos.

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love: