Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Es war eine Tortur. Die Bahn hat alles daran gesetzt, mir diesen Tag so unangenehm wie möglich zu gestalten.

    Aber hat ja doch noch geklappt. Ende gut alles gut.

    Viel Spaß und gute Fahrt mit der neuen Katze.:thumbup:

  • Borium, Ende gut alles gut. Nun ist das große Zittern vorbei und das Schmuckstück gehört jetzt entlich dir - herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spaß und eine immer eine unfallfreie Zeit mit deinem neuen Familienmitglied. ?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Vielen lieben Dank euch allen.

    Ja, es war eine langer Weg - aber um so glücklicher bin ich jetzt.

    Freue mich bereits auf die nächste Ausfahrt mit dem dicken Grauen.

    Puma ST-Line Vignale

    125 PS Automatik, Magnetic Grau Metallic, Fahrassistenzpaket, Winterpaket, Panorama-Schiebedach, elektr. Heckklappe.

  • Noch 14 Tage warten.;(


    Habe mir das verbotene Buch als PDF herunter geladen. Um schon einmal darin zu stöbern. Jetzt will ich das Kätzchen um so mehr. :P

    MFG


    Tanja


    Puma in Fancy Grau. 125 PS Automatik. Ohne Mild Hybrid, ST Line X, Fahrerassistenz-Paket II, Komfort-Paket, Winter-Paket, VOLL LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. Übernahme 24.03.2021.:love:

  • Meiner wird auch später gefertigt. Sollte eigentlich am 04.03.21 vom Band laufen. Jetzt ist der Termin am 16.03.21. Anlieferung beim Händler am 07.04.21.

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Ich habe auch selber nachgefragt. Von alleine kommt da nichts vom freundlichen.... Er hat angeblich auch noch keine FIN. Schon komisch :(

    Bestellt am 12.01.21. Vom Band ist er am 16.03.21 gelaufen. Beim Händler am 12.04.2021, Übergabe am 21.04.21 ! Und immer noch zufrieden :) 8)

    Puma Titanium X , 125 PS MHEV, Dynamic Blau, Fahrerassi, Technologie, Winter-Paket, Alarmanlage, AHK, Heckklappe elektr., Key less go, Startknopf, Schiebedach, Radmutternschlüssel :)

  • Heute bin ich mal "fremdgegangen" ? und war zwecks Probefahrt bei einem anderen FFH. Dort hatte ich gleich mal nachgefragt, was meine Order so macht. Dabei erfuhr ich, dass sich mein Kätzchen seit gestern in Produktion befindet und spätestens am Montag fertig sein soll. Ursprüngliche wurde mein Termin um 7 Tage nach hinten verschoben und wäre eigentlich erst morgen dran gewesen. Nun ging es doch 2 Tage schneller ?. Auf Nachfrage bezüglich der Terminschwankungen bekam ich die Auskunft, dass es aktuell Lieferengpässen bei den Zulieferern gibt und es dadurch zu tageweisen Stillstand der Bänder kommen kann. Das war mal interessant zu wissen.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe