Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Das habe ich auch nicht verstanden, wie das Rubbiator gemeint hat, die Kombination Tempomat und heiße Bremsen. ???

    Ford Puma ST-Line X , Panorama-Schiebedach, Winterpaket, Fahrerassistenz-Paket, elektrische Heckklappe, Frost-Weiß

    Grüße Oliver:thumbup:

  • Hallo Pumafreunde,

    ich bin neu hier und habe letzte Woche meinen Puma Titanium mit Winter-Paket und Fahrer-Assistenz-Paket in Frostweiß bestellt. Um die Wartezeit bis Ende Juli zu verkürzen, wäre vorab die Bedienungsanleitung ein netter Zeitvertreib. Weiß jemand, ob die irgendwo zu bekommen ist?

    Danke und schöne Ostern noch!

    Ford Puma, 125 PS, Mild-hybrid, 6-Gang, frost-weiß, Titanium, Assistenz- und Winter-Paket :P

  • Okay sorry, war zu voreilig, hab den Link gefunden, allerdings nur für die Fahrzeuge, die bis 14.03. gebaut wurden. Aber immerhin etwas.

    Ford Puma, 125 PS, Mild-hybrid, 6-Gang, frost-weiß, Titanium, Assistenz- und Winter-Paket :P

  • Puma ST Line X, 125 PS MHEV, Lagerfahrzeug, daher können wir den schon am 16.04 abholen.

    Lieferzeit für eine Neubestellung gemäss Händler 4-5 Monate.


    von daher haben wir uns für ein Lagerfahrzeug aus dem Ford Schweiz Händlerpool entschieden.


    Puma ST Line X, 125 PS MHEV, Obsidian Schwarz, Winterpaket und Fahrerassistenz Paket.

    Ford Kuga PHEV ST Line-X, Chroma Blue

    Ford Puma ST Line-X, Winterpaket, Fahrerassistentpaket, Obsidian Schwarz (16.04 Abholung)

  • Wenn die Bremsen zu heiß sind, schaltet sich der Tempomat ab.

    Danke für die Info, Puma-2020. :thumbup:

    Ich fahre eigentlich auch recht flott, aber das habe ich noch nie geschafft, dass die Bremsen so heiss wurden, damit sich der Tempomat abschalten musste.

    Ford Puma ST-Line X , Panorama-Schiebedach, Winterpaket, Fahrerassistenz-Paket, elektrische Heckklappe, Frost-Weiß

    Grüße Oliver:thumbup:

  • Da wünsche ich Dir viel Spaß mit Deiner baldigen Katze, Dompressor. Das mit diesem Händlerpool ist doch eine tolle alternative. Das kann ich mir schon vorstellen, dass die Lieferzeiten bei einem Neuwagen in die Höhe gehen.

    Habe meinen Puma in der ersten Woche (Dezember 2020) bestellt und bekommen habe ich ihn erst jetzt vor 1,5 Wochen. Veranschlagt war eigentlich im Dezember, der Februar als Liefertermin. Aber ich habe es nicht so schlimm empfunden.

    Ford Puma ST-Line X , Panorama-Schiebedach, Winterpaket, Fahrerassistenz-Paket, elektrische Heckklappe, Frost-Weiß

    Grüße Oliver:thumbup:

  • Hallo Pumafreunde, ich heiße Mario und bin neu hier im Puma-Forum. Ich habe meine Raubkatze am 15.Feb.2021 beim freundlichen FH bestellt. Voraussichtlich soll er am 08.Mai2021 beim Händler eintreffen.

    Abwarten:saint:

    Viele Grüße aus dem Odenwald/Südhessen

  • Hallo zusammen, ich bin Neu hier.. Gerade vor einer Std. habe ich mir einen Ford Puma. Leider konnte mir der Händler keine genauen Angaben zur Lieferzeit sagen was in der heutigen Zeit auch verständlich ist.

    Wie sind eure Erfahrungen?