Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Glückwunsch,und allzeit knitterfreie Fahrt8)

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Hallo liebes Forum,

    Gestern habe ich auch einen Kaufvertrag für einen Puma ST X in Furious Grün unterschrieben. Eigentlich hatte der Chef des kleinen Autohauses ihn für sich selbst geordert, aber jetzt nehme ich ihn. Am 30.04. ist laut Portal Übergabe.

    Nach 8 Jahren trenne ich mich dafür von meinem Focus ST.


    Grüße aus Augsburg

  • Juhu! Vor 3 Stunden kam endlich der erlösende Anruf, dass mein Vignale gestern Abend beim FFH eingetroffen ist. Jetzt wird er nur noch aufgearbeitet und mir die vom FFH spendierten Schmutzfänger vorne/hinten und 2 Klanghorn montiert. Es müsste nun mit dem Teufel zugehen, wenn nicht bis Ende der nächsten Woche das Kätzchen vor meiner Tür stehen sollte. Ich bin gerade mega happy. ?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Juhu! Vor 3 Stunden kam endlich der erlösende Anruf, dass mein Vignale gestern Abend beim FFH eingetroffen ist. Jetzt wird er nur noch aufgearbeitet und mir die vom FFH spendierten Schmutzfänger vorne/hinten und 2 Klanghorn montiert. Es müsste nun mit dem Teufel zugehen, wenn nicht bis Ende der nächsten Woche das Kätzchen vor meiner Tür stehen sollte. Ich bin gerade mega happy. ?

    Drück Dir ganz fest die Daumen das es klappt!