Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Guten Abend Zusammen,

    Ich habe meinen Puma am 2.2.21 bestellt und bekam am 12.4.21 die erfreuliche Nachricht, dass er beim Autohaus ankam :love: Darf Ihn am Montag endlich abholen und kann es kaum mehr erwarten!!!


    LG Dom

    Jaaa wieder ein Fancykätzchen ???

    Stell Dich auf viel Aufmerksamkeit und Fans auf der Strasse ein ???

  • Ok, ist etwas Off Topic, aber gehts echt eigentlich auch so ?

    Mich quatschten Personen an, dass es schon nichtmehr normal ist.

    Mit soeiner extremen Aufmerksamkeit von verschiedensten Leuten und auch Fahrern der Premiummarken, is schon cool.

    Aber mir gefällts ???


    Falls zu OffTopic, bitte in ein Extrathema verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von ChriST ()

  • So ihr Lieben, seit gestern haben wir endlich unseren Familienzuwachs erhalten. Die ersten Fotos wurden schon im Familienalbum ? eingestellt. Ich muss mich erst einmal mit dem neuen Raumschiff vertraut machen, denn mein einziges Highlight des alten Wagens waren die elektrischen Fensterheber ?. Gleich nach Empfangnahme fuhr ich noch schnell zu einem Kumpel, der mir noch einige Funktionen zusätzlich freischaltete. Jetzt werde ich erst einmal das Kätzchen ausgiebig testen und anschließend berichten. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende - lansing ?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • So ihr Lieben, seit gestern haben wir endlich unseren Familienzuwachs erhalten. Die ersten Fotos wurden schon im Familienalbum ? eingestellt. Ich muss mich erst einmal mit dem neuen Raumschiff vertraut machen, denn mein einziges Highlight des alten Wagens waren die elektrischen Fensterheber ?. Gleich nach Empfangnahme fuhr ich noch schnell zu einem Kumpel, der mir noch einige Funktionen zusätzlich freischaltete. Jetzt werde ich erst einmal das Kätzchen ausgiebig testen und anschließend berichten. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende - lansing ?

    Sehr cool! Glückwunsch :)

    Welche Funktionen hast du denn zusätzlich freischalten lassen? Und könnte das theoretisch auch ein Ford Händler machen oder meinte deiner er kann das nicht?

  • Danke Fear006! Ich hatte diesbezüglich vorher bei meinen FFH angefragt, aber eine Absage erhalten. Gott sei Dank hat man aber ein großes Netzwerk. Folgende Futures habe ich mir noch zusätzlich gegönnt: Italienische Schaltung, Standlicht (hinten) bei aktiviertem Tageslicht (vorne) während der Fahrt, Klima- und Heizungsteuerung über Sync3, animiertes Vignale-Logo bei Start oder beenden vom Sync3 - Display, diverse Hintergründe und Installation eines Videoplayers. ?

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Maccess, beim Erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit verschließen sich alle Türen automatisch, meistens so ab 5 - 8 Kmh.

    Puma ST-Linie Vignale [Metropolis-Weiß Metallic] + Fahrerassi + Winterpaket + Alarmanlage + eHeckklappe

  • Maccess, beim Erreichen einer bestimmten Geschwindigkeit verschließen sich alle Türen automatisch, meistens so ab 5 - 8 Kmh.

    Das wäre eine Funktion die ich auch gerne in meinem Puma hätte... Ich glaub ich werd da mal bei meinem Händler nachfragen, ob der sowas machen würde... Bin gespannt auf seine Antwort ^^

  • Ich oute mich jetzt mal, aber was ist eine italienische Schaltung

    Bei der sogenannten "Italienschaltung" (automatische Verriegelung) verriegeln die Türen ab einer Geschwindigkeit von

    ca. 2 automatisch. Das heißt, es kann bei einem Stopp keiner die Kfz-Türen von außen öffnen um mal schnell etwas aus

    dem Innenraum zu mopsen.

    Diese Funktion ist bereits im BdyCM-Modul vorhanden und kann vom Freundlichen, wenn er denn will) oder über Forscan

    freigeschaltet werden.