Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • Ach wie schön, dass ich meinen Puma als Tageszulassung (so hätte ich mir ihn auch konfiguriert) innerhalb von einer Woche mit nach Hause nehmen durfte. :):)

    ST-Line X, 155 PS, 6-G, Mineral-Silber, PANO, Ass.- Paket II, elt. HK, Design-Paket, Winterpaket

  • Super, leider war meiner so wie ich ihn mir wünschte nicht als Tageszulassung in ganz Deutschland zu finden.

    So ging es mir auch. Und erstaunlicherweise war mein Neuwagen nicht wesentlich teurer als die, die ich mit Tageszulassung im Blick hatte.:/

    ST-Line X, Frost-weiß, 125 PS mHEV, Fahrer-Ass.-Paket 2, AHK, eHeckklappe, Ganzjahresreifen

  • Na das sind doch Mal gute Nachrichten?

    Morgen soll ich Bescheid bekommen wann meine Katze gebaut werden soll?

    Ford Puma ST-Line Fantasic Rot Metallic ?Automatk 125 Ps MEHV Winterpaket, Komfort Paket , Technik Paket 2 ,

    Bestellt am 18.5.21. Gebaut 11.6. 21. Auslieferung geplant : 10.07.21:thumbup:

  • so nun hab ich von meinem FFh eine Fahrgestellnr. bekommen.

    Aber eine VIn besteht ja aus 17 Zeichen soweit ich weis

    Bekommen habe ich aber nur eine 11stellige Nr

    Was fehlet denn da noch:/:/:/:/

    WF0xxweis ich ja . Aber dann?

    gibt es für den Herstellungsstabdort Rumänien einen kürzel.??


    Habe mein Focus und Fiesta ja aus Deutschland:P


    Kann mir da jemand weiter helfen||||||

    Ford Puma ST-Line Fantasic Rot Metallic ?Automatk 125 Ps MEHV Winterpaket, Komfort Paket , Technik Paket 2 ,

    Bestellt am 18.5.21. Gebaut 11.6. 21. Auslieferung geplant : 10.07.21:thumbup:

  • Versuchs mit WF02XX vorweg. Das hat bei mir geklappt. ER steht am Anfang deiner VIN für Rumänien

    ST-Line X, Frost-weiß, 125 PS mHEV, Fahrer-Ass.-Paket 2, AHK, eHeckklappe, Ganzjahresreifen

  • Mein Puma ist auf der Zielgraden. ? Letzte Woche produziert, gestern in D angekommen und wartet auf Zustellung zum Händler. ?

    ST-Line X, Frost-weiß, 125 PS mHEV, Fahrer-Ass.-Paket 2, AHK, eHeckklappe, Ganzjahresreifen