Der Puma Forum Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit bis zur Auslieferung des Ford

  • moin,meine neue raubkatze,wurde am 14.9 bestellt.in lucid rot als titanium,mit fast allen paketen,bin gespannt,wann er kommt.lg robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • na dann viel spass......lg robert,bei mird es wohl noch ein bisserl dauern.lg robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • ich hoffe nur,das ich das richtig gemacht habe,und nicht den st hätte bestellen sollen.bin aber nicht soooo ein sportlicher fahrer.lg robert

    Hallo, entschuldigt bitte, dass ich oft nur klein schreibe, aber ich bin Dialyse Patient, und habe dadurch meist nur 1 Hand frei, da die andere, mit den Nadeln drin, ruhig liegen muss. Dadurch, fällt es mir schwer, gross, und klein zu schreiben. Danke für euer Verständnis. Puma mäßige Grüße Robert 8)

  • Wenn, dann wird es bei mir ein St-Line, schon rein deshalb weil mir die Optik des St-Line Kühlergrills

    im Gegensatz zu dem des Titanium deutlich besser gefällt.

  • Hier mal Bilder um den Unterschied in der Frontansicht deutlich zu machen.


    Puma St.jpg  Puma T.jpg

    Rechts der St-Line X, links der Titanium X.

    Der Unterschied zwischen den beiden Frontansichten ist schon beträchtlich. Im Gegensatz zum St-Line

    wirkt der Titanium fast ein bisschen bieder. Nur meine Meinung. Die Geschmäcker sind verschieden.

  • Hoffentlich nicht zu sehr o.T.:

    Gerade zu dem Dynamic blau gefallen mir persönlich Chrom-Applikationen eigentlich besser als die glänzend schwarzen.


    Aber da es nun - wegen dem mir besser gefallenden Interieur mit den roten Ziernähten - der St-LineX geworden ist, war ich auch konsequent und habe die Autohaus-Werbung-Kennzeichenhalter durch neutrale hochglanz-schwarze ersetzt. Nur eine Kleinigkeit, aber - vor allem vorne - ein i-Tüpfelchen.